“Catering sehr gut” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Garching bei München, Deutschland
“Catering sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Als Unternehmen haben wir Lemon Tree schon mehrfach mit Catering beauftragt und es war immer sehr lecker und kam bei unseren Gästen sehr gut an. Von vietnamesischen Gästen wissen wir, dass die Küche authentisch und auch für Kenner der Küche ein Genuss ist. Wir lieben besonders die Salate (Glasnudelsalat und Lotuswurzelsalat). Tolle Aromen nach Koriander, Fenchel, Tofu oder Garnelen, Erdnuss... Auch die Currys sind sehr lecker (die Reisbandnudeln haben uns allerdings nicht überzeugt). Die Frühlingsrollen mit Dip kommen auch immer sehr gut an. Man kann auch günstig Geschirr und Besteck mitbestellen. Service stimmt auch in diesem Familienunternehmen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Aber wichtiger: es ist köstlich.

• Aufenthalt Mai 2014

Germany
“Weltbester Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

So viel authentische Küche mit so viel Service zu angemessenen Preisen sucht seinesgleichen. Die Mittagsmenüs sind unschlagbar abwechslungsreich und schmecken auch jede Woche immer wieder gut. Auf den Punkt sind Fleisch und Fisch, die Tofuvarianten stehen den Gerichten in nichts nach. Wer je in Vietnam war, wird sämtliche Suppen und die Herbstrollen lieben.

Aufenthalt April 2014
Satun, Satun, Thailand
“leckeres Essen an der Einrichtung fehlts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Essen ist durchweg immer frisch und lecker, von Frühlingsrolle bis gebratene Nudeln gibts ein vielfältiges Angebot auch die Suppen sind zu empfehlen. Die Ausstattung des Restaurants ist nicht ganz gelungen errinnert eher an eine Imbiss.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Moers, Deutschland
“authentische vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Hier gibts die Speisen, die es auch bei anderen Asiaten gibt, z. B gebratener Reis, Currygerichte, aber: man solltelieber einen weiteren Blick in die Speisekarte werfen, da gibts auch leckere Herbstrollen und phantasische Suppen. Kann ich nur empfehlen! Da kommen auch frische Kräuter auf dem Tisch, sehr lecker!

• Aufenthalt Dezember 2013
Duisburg, Deutschland
“Durchschnitt – empfehlenswert ist der Mittagstisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße der Einkaufspassage in Duisburg. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Hier gibt es allerdings nur wenige (kleine) Tische, und diese erinnern doch mehr an eine Eisdiele. Beim Innenbereich fällt es mir schwer von „Ambiente“ zu sprechen, weil alles doch sehr zweckmäßig gehalten ist. Erinnert mich eher an eine Imbissbude.

Der Service war sehr nett und schnell. Das Essen selbst ist in Ordnung. Also es schmeckt durchaus, ist aber weder etwas Besonderes noch supergut. Es gibt auch einen Lieferservice (kostenlos ab einem Bestellwert von 15 Euro) für die nähere Umgebung.

Empfehlenswert ist definitiv der Mittagstisch: Den gibt es von Montag bis Samstag bis 15 Uhr für 6,90 Euro. Dieser beinhaltet eine Vorspeise (Pekingsuppe oder Mini-Frühlingsrollen), ein Softdrink 02,l sowie einen Hauptgang, den man auch acht verschiedenen Gerichten (zum Beispiel Thailändisches Curry, gebratene Nudeln oder Reis, Chop Suey – hierbei kann jeweils immer noch zwischen Tofu, Hühner- oder Rindfleisch gewählt werden) auswählen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier auf jeden Fall mehr als gerecht: Die Portionen sind zwar nicht riesig, aber für den Preis angemessen und auch ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lemon Tree Asian Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Lemon Tree Asian Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lemon Tree Asian Food Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.