“Steaks der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Sternbuschweg 296, 47057 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0049-0203-354250
Platz Nr. 13 von 353 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: USD 13 - USD 129
Küche: amerikanisch, argentinisch, vielseitig, kroatisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Steaks der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir, zwei Paare, sind auf Empfehlung eines Arbeitskollegen im Haus Rösgen gewesen, da wir Steakliebhaber sind. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil. Die Speisekarte machte Lust auf mehr. Zwei von uns aßen eine Vorspeise; Zwiebelsuppe und Carpaccio. Danach drei mal Steak mit einem Dip, einen Grillteller, Bratkartoffeln, Pommes und Salat von der Salatbar. Zum Dessert zwei mal Erdbeerlasagne. Die Deko und der Geschmack des Desserts waren top. Getränke wurden zügig gebracht.Abschließend noch Cappuccino mit endlich mal vernünftig aufgeschäumter Milch. Zwischendurch wurde öfter, aber nicht zu aufdringlich, nach Nachschub gefragt. Wir hatten den Tisch ein paar Tage vorher reserviert. Das war auch gut so. Gegen 20.00 Uhr war es ziemlich voll. Das Ambiente ist stylisch mit vielen Lichteffekten. Wir hatten einen rundum schönen Abend und das Wichtigste, die besten Steaks überhaupt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einer der besten restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Super Vielfalt in der karte, tolles ambiente und leckeres essen. Das Personal ist gut drauf und freundlich. Wir hatten als Hauptgericht steaks und diese waren auf den Punkt gegrillt. Ein kleines Manko wäre, dass man die speisen an sich schöner auf dem teller herrichten könnte. Ist aufjeden fall einen weiteren Besuch wert

“Phantastisches Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Blitzschnelle Bedienung, super Steaks, argentinisch oder amerikanisch. Nettes Ambiente und der Gag mit 4 verschiedenen Pfeffer-und Salzsorten aus riesigen Mühlen kamen gut an. Wir waren selten so kurz in einem Restaurant. 45 Minuten incl. Bezahlung und wir waren glücklich.

Jerzens, Österreich
“Essen leider nur okay-”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die Preise sind drastisch gestiegen - alles andere leider auf der Strecke geblieben. Der Service war bemühter.
Leider nicht mehr das was es einmal war.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöne Einrichtung ...leckeres essen .. nette kellner ...sagt doch alles .. wenn man etwas gutes essen will und dabei schick ausgehen will passt es super :)