“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)   |
Nr. 19 von 34 Hotels in Duisburg
UK
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Für den Preis werden hier ausgezeichnete Einrichtungen geboten. Wir nahmen uns ein Taxi vom Bahnhof aber ohne schwere Taschen hätte man auch gut zu Fuß gehen könne, es sind vielleicht 10 Gehminuten und bis zum Stadtzentrum sind es nur fünf Minuten. Das Zimmer war recht groß und wirklich komfortabel. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass das Hotel das Einzige war, was uns an Duisburg gefallen hat, wir waren hier nur eine Nacht so wenn wir hier länger gewesen wären, dann hätten wir vielleicht mehr gesehen, was uns gefallen hätte. Wie auch immer, wenn Sie nach Duisburg müssen, dann bietet dieses Hotel ausgezeichneten Service, Komfort und Preis/Leistung.

Paare

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 34 Hotels in Duisburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg
Duisburg Regent

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.