“Mehr davon!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mehr davon!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein tolles, stilvolles und Freundliches Restaurant in Duisburg am Rhein. Alles selbst gekocht mit kundigem Service. Solche Lokale brauchen wir öfter! Auch nett mit Kindern!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Garching bei München, Deutschland
“Köstliches Essen, sehr guter Service in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren an einem Sonntag Abend in der Speicherei. Zunächst etwas enttäuscht, dass die Speisekarte, die wir online gesehen hatten, sonntags nicht angeboten wird (das sollte man auf der Homepage erwähnen), haben wir uns dann drei Gänge ausgesucht und das Essen war von der Pastinakensuppe über das Hähnchen mit Fenchel und die getrüffelten Nudeln mit Rinderfilet bis hin zum Parfait am Schluss wirklich köstlich (auch wenn man bei Schokoladenparfait hätte erwähnen können, dass Kaffee darin ist). Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend und freuen uns schon auf die Aussicht auf den Rhein im Sommer. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013
Duisburg, Deutschland
“Gehört zu den besten Restaurants in Duisburg, wenn nicht sogar das Beste!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Speicherei ist ein kleines, sehr feines Restaurant diret am Rhein. Im Sommer sitzt es sich draußen sehr schön mit Blick auf den Rhein. Im Winter muß man den Blick auf den Rhein nicht missen, es gibt Fensterplätze. Wer es lieber warm mag, der sitzt am Kamin sehr gut. Das Essen ist immer frisch und von hoher Qualität. Bei der Weinauswahl wird man gerne beraten und darf auch mal probieren. ich finde es gehört zu den besten Restaurants in Duisburg.

• Aufenthalt März 2013
Dinslaken
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Restaurant Die Speicherei in Duisburg-Homberg liegt direkt der Ruhrmündung in den Rhein gegenüber. Es ist eine Dependance der Wein-Villa GmbH. Das Essen ist von sehr guter Qualität. Ca. 40 offene Weine werden angeboten. Der Einfall des "neuen" Familienessens war gelungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet und es schmeckte.

• Aufenthalt Februar 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant in Duisburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren schon häufiger in der Speicherei und waren immer sehr zufrieden. Die Speisen sind frisch und ansprechend zubereitet. Die dazugehörige Weinauswahl ist sehr gelungen und die Beratung professionell. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Speicherei ist definitiv ein Besuch wert. Unserer Meinung eins der besten Restaurants in Duisburg.