“Wohlfühlhotel mit sensationellem Essen!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Haus Scheuten
Im Konigsbusch 1b, 47249 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Duisburg
“Wohlfühlhotel mit sensationellem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Mein Mann hatte eine Wochen geschäftlich in Duisburg zu tun und wir hängten ein Wochenende dran, um Freunde zu besuchen. Haus Scheuten wurde uns empfohlen. Ich muss sagen, wir kommen sehr viel herum, aber selten haben wir uns so willkommen und wohl gefühlt! Das ganze Haus strahlt Wärme aus und die aufmerksamen Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Alle unsere Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und in den Betten schläft man richtig gut. Luxus findet man hier nicht, aber sehr viel Herzlichkeit und Individualität. Die Küche ist sensationell! Mein Mann hat an seinem ersten Abend so lecker gegessen, dass wir fast jeden Abend im Restaurant waren. Die Speisen sind pfiffig zubereitet und vom "ordinären" Schnitzel bis zu den raffiniert zubereiteten Schweinelendchen im Salbeimantel durchweg ein Genuß! Kurzum, ein rund um toller Aufenthalt. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Grünendeich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Es ist ein typische Kombination zwischen Kneipe/Hotel. Die Rezeption ist am Tresen (in NRW ist Rauchen erlaubt!). Wenn man in den Frühstücksraum kommt, ist der Kneipengeruch allgegenwärtig. Der Nichtraucher Schild an der Zimmertür ist geschenkt, die Bettwäsche ist Rauch- geschwängert. Die Zimmer sind frisch renoviert, der Linoleumboden aber schwimmend mit vielen Wellen verlegt.

Positiv ist, dass man die Fenster komplett verdunkeln kann, Autobahn/Eisenbahn sind schalltechnisch kein Problem!

Die Lage ist für Düsseldorf/Köln Messebesucher sehr attraktiv, daher werden die Preise je nach Messe schwankend sein.

Ich möchte in der Summe kein negatives Votum abgeben, da dass für mich typisch Duisburg ist. Rau, aber herzlich. Für eine Übernachtung sehr gut, das Frühstück sehr üppig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Im Haus Scheuten hatte ich einen wirklich erholsamen Aufenthalt!
Das Essen war jeden Abend und jeden Morgen wirklich lecker (auch für ein schönes Abendessen geeignet!) & vorallem die Preise waren vollkommen inordnung!
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich zu mir!
Sogar späße mit der Chefin, Frau Scheuten warem drin :)
Nichts mit Worst Hotel ever, das ist eine lüge - habe den unverschämten gast mitbekommen, war grad dort essen als sie einen aufstand wegen fehlender Handtücher machte und sogar beleidigend wurde! Sah Sie allerdings nach diesem Tag nicht mehr wieder!
In diesem Sinne, viel spaß und guten Hunger ;)

• Aufenthalt Mai 2012
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Bettlaken waren voller Schamhaare und wurden auch nach zwei Aufforderungen nicht gewechselt. Der Fußboden war nicht mal gesaugt, und Handtücher bekamen wir erst am zweiten Tag. Überall stapelte sich Staub und dreck. Das Zimmer "mit großen Fenstern" war im Keller und hatte nur oberlichter. Der Geruch läßt sich folgendermaßen beschreiben: Febreez mit Zigarette. Und das Personal inclusive Frau Scheuten war völlig uneinsichtig. Finger weg von dem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Scheuten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Scheuten

Anschrift: Im Konigsbusch 1b, 47249 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 1 von 9 Pensionen in Duisburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Scheuten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Scheuten Duisburg

Wenn Sie Haus Scheuten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.