“Brunch ohne Essen?!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Milser

Hotel Landhaus Milser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Milser
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Sandmuhle, 47259 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Duisburg
“Brunch ohne Essen?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren nicht als Übernachtungsgäste in diesem Haus sondern waren lediglich mit einer Gruppe dort zum Brunchen! Als erstes wurden wir in der dunkelsten und unschönsten Ecke platziert obwohl das Restaurant leer war. Die Dekoration ( Lila Plastikblumen) schrie uns schon von weitem an. Ambiente also gleich Null. Vorab wollten wir einen Sekt. Dies dauerte geschlagene 20 Minutenfür 10 Gläser. Nachdem wir u Seren Sekt hatten gab es für alle Kaffee schwarz ob man wollte oder nicht. Immer noch optimistisch ab zum Buffett. Zur Wahl standen 3 Sorten Wurst und Käse, der Rest war in so kleinen Portionspackungen auf dem ""Grabbeltisch" zu finden. Das Brot mussten wir selbst aus der Folie holen. Das Rührei hatte keine Geschmack. Damit war mir der Appetit bereits vergangen. Benutzte Teller wurden ewig nicht abgeräumt und nach 1 1/2 Stunden durften wir auch mal was anderes als Kaffee zu trinken bestellen. Zum Mittag gab es 1 Fleischgericht mit 2 Beilagen und eine kleine Antipastiauswahl. Leider alles kalt! Der Preis für dieses fürstliche Brunch 21,50€ ohne Getränke! Und zum Schluss ist noch zu erwähnen das sich das Personal auch nicht wirklich versteht und immer wieder anzickt. Ich bin keine Meckertante, aber dort kam wirklich eins zum anderen und dies war nicht meine 1. negative Begegnung mit diesem Haus. Ich hoffe das jemandem diese Bewertung weiterhilft.

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

...wenig Wohlfühlfaktor. Zimmer ok aber schon ziemlich abgewohnt mit Teppich. Riesen Klimagerät steht so im Raum rum. Durchschnittlicher Flat. Bett ok. Bad ok. Alles irgendwie nur ok. Empfang auch nur ok, nicht wirklich engagiert. Was negativ auffällt: Beim Betreten der Lobby sehr starker Geruch nach kalten Rauch. Hat mich spontan davon abgehalten, das Restaurant zu testen. Was auch nervt. Es gibt schönere Zimmer die leer sind; das sieht man, weil zum Teil die Zimmertüren - warum auch immer - bei nicht vermieteten Zimmer aufstehen... Hätte nur 2-Sterne im Gesamtpaket bekommen, wenn man den normalen Preis laut Homepage bezahlt hätte. Für eine Nacht geht so...Aber muss nicht mehr sein.

Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Am Landhaus Milser prangen mit vier Sterne. Wofür? Nun, die DEHOGA wird sich ihren Teil gedacht haben.
Es sind doch eher drei, die das "Landhaus", das realiter ein Betonkasten ist, verdient hätte. Alles ist sauber und aufgeräumt. Die Zimmer geräumig. Alles, was hineingestellt ist macht Sinn, bleibt jedoch "hineingestellt". Gemütlichkeit kommt nicht auf.
Den Saunabereich gibt es.
Das Frühstück ist eher zu vernachlässigen. Mehr als ein "Befriedigend" bekommt es von mir nicht.
Wer schnell einmal in Duisburg absteigen muss: willkommen. Mehr als eine Nacht empfehle ich nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Inzwischen offensichtlich ein Top-Hotel für den Geschäftsreisenden. Nun gut, die Zimmer sind OK, leider ohne Safe, das Frühstücksbuffet ist OK, aber reißt einen nicht vom Hocker, die Bar ist leider eine Rauchhöhle. - Die südlichen Zimmer der 1. Etage haben eine sehr schöne Gemeinschasftsterrasse mit Blick auf den Teich. - Verkehrsanbidung ist ausgezeichnet, Service gut und freundlich. Strassenbahnhaltestelle (Ri Duisburg und Düsseldorf) vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Landhaus Milser liegt extrem zentral im Duisburger Süden, direkt an der Anschlußstelle B288 und A59. Es wurde extra ein kleiner See mit Rundweg angelegt, so dass das Hotel mit seinen Türmchen sehr hübsch wirkt. Richtig bekannt wurde das Hotel, als die italienische Weltmeisterschaft-Mannschaft in 2006 hier ihr Quartier bezogen hat. Die Zimmer sind schön, das Restaurant -geführt von einem Italiener- ist sehr empfehlenswert (auch wenn man nicht dort übernachtet) und das Frühstück reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Tagungen hier abzuhalten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach Ankunft im Zimmer fiel auf, dass die Einrichtung schon sehr abgewohnt war. Die Matratze war so hart, dass das Schlafen unmöglich war. Der Wasserhahn im Badezimmer war mit Grünspan behaftet. Spinnweben in den Ecken. Das Zimmer ist nicht ausreichend zu lüften, da man das Fenster nicht auflassen kann und gleichzeitig den Sonnenschutz herunter lassen kann. Obwohl zeitig gefrühstückt wurde, waren nicht ausreichend Brötchen vorhanden. Das richtige Besteck war auch nicht immer vorhanden z.B. große Suppenlöffel für Joghurt. Die Bar des Hauses war allein für Fußballmannschaften reserviert, so dass unsere Gesellschaft sich mit der Terrasse begnügen durfte. Der gebuchte Tagungsraum entsprach nicht der Teilnehmerzahl, so dass alle Teilnehmer etwas beengt saßen.

Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel isst im Süden von Duisburg, verkehrsmäßig sehr gut erreichbar, aber dennoch ruhig gelegen. Der Flughafen ist 10 Min. entfernt und die City von Duisburg und der Innenhafen, absolut sehenswert, genauso.
Die Lage mit großen Wiesenflächen hinter dem Haus und einem schönen See macht das Haus insbes. in der warmen Jahreszeit, da viel Fläche auf der Terasse zur Verfügung steht, besonders reizvoll. Aber auch im Wintergarten lässt es sich aushalten.
Das Restaurant ist gut, mit italienischer Küche, die WEine sehr gut und auch in der Taverne (Hotelbar) ist es sehr gemütlich.
Eine ordentliche Wellness-Abteilung rundet das Ganze ab.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Milser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Milser

Anschrift: Zur Sandmuhle, 47259 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Milser 4*
Atmosphäre & Philosophie - Baujahr 1997 Business & Lebensart**** Sterne DeHoga First Class Hotel - Kulinarischer Gaumenschmaus Das Hotel Landhaus Milser ist Ihre ideale Adresse in der Rhein-Ruhrmetropole mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf(12km) Tagen von A- Z sowie „Feste – Feiern“ Für anspruchsvolle Geschäftsreisende, Messebesucher und kultur-, sowie sportbegeisterte Gäste. Genießen auch Sie 4-Sterne-Komfort mit einem mediterranen Lebensgefühl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Milser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Milser Duisburg
Duisburg Hotel Landhaus Milser
Hotel Landhaus Milser Duisburg

Wenn Sie Hotel Landhaus Milser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.