“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Duisburg
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir wurden zunächst stutzig, dass eine Tischreservierung telefonisch "nicht nötig" war. Als wir offen für Überraschungen dann im Lokal eintrafen, war es rappelvoll (18 Uhr!). Der Salatteller zum Fleischgericht erinnerte mich eher an einen Vorspeisenteller beim Griechen mit Massenabfertigung- der Salat war ungefragt mit einem French-Dressing überdeckt, Essig und Öl Fehlanzeige-. Unsere Scaloppina waren totgebraten, der im Gericht meiner Frau enthaltene Spargel war aus der Dose, was will man mehr am Samstag Abend, wenn man sich auf ein leckeres Essen freut?! Wir waren reichlich enttäuscht und hätten bei den vorhandenen Bewertungen eigentlich etwas mehr als eine leckere Soße erwartet, schade!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Germany
“Authentisch und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Hat man den kleinen Italiener in der ruhigen Seitenstraße gefunden, weiß man schnell, dass man hier richtig ist. Die Pizzen und die Nudelgericht bei Monte Palma sind supergut. Die Karte ist abwechslungsreich, das Essen authentisch.
Das nette Servicepersonal berät bei und erfüllt Sonderwünsche, ist schnell und auch bei vollem Haus feundlich und flink. Immer wieder gern.

Aufenthalt April 2014
“Unterschätzes ital. Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsitaliener, familiäre Stimmung, ausgezeichnetes Essen, Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
Liegt versteckt in einer Nebenstrasse in Neudorf. Sehr freundliches Team, leckerer Vorspeisenteller des Hauses, immer frisch zubereitete Speisen, meine Kids lieben das Restaurant und die Pasta Saucen.

Aufenthalt Januar 2014
“Gut, günstig, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Vor dem Essen gibt es einen schönen Vorspeisenteller (Kräuterbutter, Pizzabrötchen, Oliven, Peperoni und gegrilltes Gemüse) auf Kosten des Hauses. Ferner nach dem Essen einen Digestiv nach Wahl (Sambuca, Grappa, Amaretto). Nudelgerichte und Pizzen liegen zwischen 7 und 10 Euro. Portionen sind reichhaltig. Service sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre bei Kerzenschein. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Sehr lecker – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hier handelt es sich um ein kleines italienisches Restaurant (versteckt in einer Seitenstraße), das schlicht und einfach empfehlenswert ist: Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, die Portionen sind mehr als reichlich, die Preise angemessen, der Service nett, freundlich sowie aufmerksam. Nach dem Essen gibt es den obligatorischen Marsala, Grappa oder Sambuca. Vor dem Essen gibt es, wie man es bei einem guten italienischen Restaurant gewohnt ist, Pizzabrötchen, Kräuterbutter und ein wenig Antipasti.

Das Ambiente im vorderen Raum unterscheidet sich nicht groß von anderen italienischen Restaurants, allerdings gibt es hinten einen weiteren kleinen Raum, in dem es keine Lampen gibt – er wird lediglich durch Kerzen erleuchtet, was natürlich zu einer sehr schönen Atmosphäre beiträgt.

Ich bin regelmäßig Gast und es gab bisher noch nie irgendetwas zu beanstanden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente