“Nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Jerzens, Österreich
“Nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir wurden überhaupt nicht beachtet und haben und selber einen Tisch aus gesucht.

Das Personal hielt lieber fröhlich Schwätzchen untereinander, als sich um uns zu kümmern.

Das Lokal war außer uns leer.

Verschiedene Fruchtsäfte waren aus. Cocktails könnte der Service nicht machen. Schade!
Die Suppe hat nur nach Zitrone geschmeckt - sonst nach garnichts. Nicht thailändisch.

Es gibt bessere Thais in der Stadt.

Das Essen dauerte sehr lang und war sehr salzig.

Mein Mann hat sich an einem kaputten Glas die Lippe aufgeschnitten. Evtl. haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, wollen aber erstmal nicht wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Moers, Deutschland
“einer der besten Thais in Duisburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich bin durch Zufall mit meiner Freundin im goldenen Elefanten gelandet und wir beide waren super zufrieden mit dem Essen. Der Service ist aufmerksam und die Speisen sind mit Liebe zum Detail zubereit. Ich kennen viele der Duisburger Thai Restaurants und würde sagen, wenn man nicht nur auf leckeres Essen wert legt, sondern auch noch ein schönen Ambiete genießen möchte, ist man hier gut aufgehoben. Eine meiner Bekannten, selbst Thailänderin, hat mir gesagt, dass die Speisen dort wirklich so wie in Thailand zubereitet werden, und die muss es ja wissen...

• Aufenthalt Dezember 2013
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geheimtipp in Duisburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Gold Elephant hält was er verspricht, lecker schlemmen in schönem Ambiente!
Das Essen ist nicht nur vom Preis/Leistungsverhältnis her super, die Bedienung sehr freundlich, alles wird erklärt, die Toiletten sind schön und sauber. Wir sind hier nur durch Zufall gelandet weil Maya Coba im Innenhafen zu hatte.
Hierher kommen wir ganz bestimmt wieder um die Karte durch zu arbeiten !!

Rolf und Andrea aus Essen

• Aufenthalt Oktober 2013
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Beim 1. Mal Toll beim 2. Mal Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Beim ersten Mal im Februar waren wir total begeistert. Das Essen war sehr authentisch. Nur mit dem reservieren hat es nur sehr schlecht geklappt-niemand geht ans Telefon oder ruft zurück. beim zweiten Mal im März eine Katastrophe. Es gab keine Cocktails - total genervtes Personal Kunden wurden abgewiesen obwohl genug Platz frei war. Getränke kamen sehr spät oder gar nicht - Essen kam auch sehr spät hatte nicht die gleiche Qualität wie im Februar. Auf unsere Beschwerde sagte man uns, man hätte kein Personal. Sorry aber dann muss ich den Laden schließen - denn so geht es nicht.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einen Umweg Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nur auf Grund der guten Bewertung hier sind wir hier thailändisch essen gegangen. Für Freunde von thailändischer Küche ein absoluter Tipp, geschmacklich sogar besser als Sila Thai in Düsseldorf. Kleines aber sehr feines Lokal mit Super Preis - Leistungsverhältnis.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gold Elephant Royal Thai Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gold Elephant Royal Thai Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gold Elephant Royal Thai Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.