“Geheimtipp in Duisburg” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geheimtipp in Duisburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Gold Elephant hält was er verspricht, lecker schlemmen in schönem Ambiente!
Das Essen ist nicht nur vom Preis/Leistungsverhältnis her super, die Bedienung sehr freundlich, alles wird erklärt, die Toiletten sind schön und sauber. Wir sind hier nur durch Zufall gelandet weil Maya Coba im Innenhafen zu hatte.
Hierher kommen wir ganz bestimmt wieder um die Karte durch zu arbeiten !!

Rolf und Andrea aus Essen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Beim 1. Mal Toll beim 2. Mal Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Beim ersten Mal im Februar waren wir total begeistert. Das Essen war sehr authentisch. Nur mit dem reservieren hat es nur sehr schlecht geklappt-niemand geht ans Telefon oder ruft zurück. beim zweiten Mal im März eine Katastrophe. Es gab keine Cocktails - total genervtes Personal Kunden wurden abgewiesen obwohl genug Platz frei war. Getränke kamen sehr spät oder gar nicht - Essen kam auch sehr spät hatte nicht die gleiche Qualität wie im Februar. Auf unsere Beschwerde sagte man uns, man hätte kein Personal. Sorry aber dann muss ich den Laden schließen - denn so geht es nicht.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einen Umweg Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nur auf Grund der guten Bewertung hier sind wir hier thailändisch essen gegangen. Für Freunde von thailändischer Küche ein absoluter Tipp, geschmacklich sogar besser als Sila Thai in Düsseldorf. Kleines aber sehr feines Lokal mit Super Preis - Leistungsverhältnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg
“Top Thai Küche in bester Lage am Innenhafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Restaurant ist klein und übersichtlicht, es hat ungefähr 25 Sitzplätze und lieget direkt am Innenhafen an der Stresemannstraße.
Von Montags-Freitags ( Dienstag ist Ruhetag) gibt es von 11:30-14:30 Uhr eine leckere Mittagskarte mit Vorspeise ab 8 Euro!!!
Das Essen ist wirklich sehr lecker und absolut frisch zubereitet, es lohnt sich dort essen zu gehen.
Meiner Meinung nach das beste Thailändische Restaurant in Duisburg.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gold Elephant Royal Thai Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gold Elephant Royal Thai Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gold Elephant Royal Thai Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.