“Modernes Stadthotel, leider ohne Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti Duisburg

Hotel Conti Duisburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conti Duisburg
Dusseldorfer Strasse 131-137, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Duisburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen
“Modernes Stadthotel, leider ohne Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Moderne, großzügie Zimmer. Leider ist die Lage nicht besonders schön. Gutes, typisches Frühstückbuffet, aber leider kein Restaurant. Dafür muss man ins 10 Minten entfernte Dell-Viertel. Gebührenpflichtiger Parkplatz (11EUR/Tag), aber unentgeltliches W-LAN. Empfang war nett, aber ansonsten bei Sichtkontakt nur zögerliches Grüßen. Preis für den Standort gerade noch ok. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Hallo Rainer053,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihre 4 von 5 Punkte freuen wir uns sehr. Besonders nett fanden wir Ihr Extra-Lob bezüglich der kostenfreien Internetnutzung für unsere Gäste. Denn dies ist in vielen Hotels noch anders.

Es tut uns leid, dass Sie bei uns ein hoteleigenes à-la-carte Restaurant vermisst haben. Da es in unmittelbarer Umgebung zum Hotel verschiedene sehr gute à-la-carte Restaurants gibt - zum Beispiel die Pfeffermühle 300 m vom Hotel sowie die Restaurants im Dell-Viertel - führen wir daher nur ein Frühstücksrestaurant. Zum anderen haben wir vor einiger Zeit dazu eine Gästebefragung durchgeführt. Ergebnis war, dass der große Teil unserer Gäste gern abends zum Essen ausgeht und sich damit ein à-la-carte Hotelrestaurant für uns betriebswirtschaftlich nicht rechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
Ihr Team vom Conti Hotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, ein sehr elegant und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück - was will man mehr. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig nahe dem Bahnhof und den Autobahnen und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Allerdings kann man nachts nicht mit offenem Fenster schlafen - dann wird es zu laut. Das Haus selbst ist sehr ruhig, man hört keine Nachbarn, Wasserrauschen und was es sonst so für unangenehme Dinge im Hotel geben kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Hallo Ursula H, wir danken Ihnen sehr für Ihre so schöne Bewertung und vor allem für Ihr Lob an unseren Service. Ihr Hotel mit Stil freut sich, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und sendet viele Grüße aus Duisburg, Ihr Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels
Bruchköbel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Im grauen Duisburg gibt es auch Glanzpunkte: Das Sorat-Hotel Conti in der Düsseldorfer Straße. Neben modern eingerichteten, sauberen und ruhigen Zimmern gibt es dort ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Einziger Schwachpunkt: Die Internetanbindung über WLAN ist recht instabil. Das Hotel bleibt trotzdem meine erste Wahl bei Geschäftsreisen nach Duisburg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Hallo Bernd B,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel so viele Glanzpunkte bieten konnten.

Für das schwache Wireless WLAN entschuldigen wir uns. In einigen Bereichen des Hotels ist der Empfang tatsächlich noch nicht 100% möglich. Jedoch werden wir im kommenden Jahr diesbezüglich nachrüsten, damit unser kostenfreies Wireless WLAN im gesamten Hotel schnell und einwandfrei funktioniert. Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit reservieren wir Ihnen gern ein Zimmer, wo dieses Problem nicht auftritt. Oder, Sie nutzen unseren High-Speed Internetanschluss im Zimmer. Dieser ist ebenfalls kostenfrei.

Viele Grüße aus Duisburg und bis bald,
Ihr Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Lage: zentral und ruhig gelegen; nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof und der Fußgängerzone
Ausstattung: Hotel garni, mit einer Bar und einem Frühstücks-Restaurant, Sauna
moderne Gestaltung; Boutique-Stil
Frühstück: excellent!!!!! Große Auswahl, netter Service und angenehme Athmosphäre
Zimmer: modern, großzügig; Große Betten mit sehr guter Matraze
Service: freundlich und sehr hilfsbereit
Internet: 2 Terminals im öffentlichen Bereich; W-Lan auf dem Zimmer

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Hallo Norbert1956, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit so vielen Informationen zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unseren Gästeservice. Dankeschön und viele Grüße aus Duisburg, Ihr Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Anreise ist etwas schwierig zur Zeit, da sehr viele Baustellen den direkten Weg verhindern. Das Hotel hat open Air Parkplätze im Hinterhof. Parkgebühren sind ok. Der Empfang ist hilfsbereit und freundlich. Er informiert proaktiv über Frühstück, WiFI und andere Services. Das Zimmer zum Hinterhof ist praktisch eingerichtet mit großem Flat TV. Die Minibar ist gut gefüllt. Das Bad ist großzügig und sehr sauber. Am Morgen das Frühstücksbuffet ist mit lokalen Leckereine gut gefüllt.
Check out lief ohne Probleme und sehr schnell. Für eine Nacht stimmt Preis und Leistung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Hallo Aniane2004,
danke für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus. Besuchen Sie uns wieder, vielleicht ein bisschen länger. Auch bei mehrtägigen Aufenthalten bieten wir allen Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Conti Hotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Hotel Conti Duisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti Duisburg

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 131-137, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 2 der Businesshotels in Duisburg
Schickes Boutiquehotel. Modern. Zentral. Mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, Messe Essen wie Autobahn, zum ICE-Bahnhof und Landschaftspark-Nord. Edles Design, frische Farben, top Citylage und ruhige Zimmer sind idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende wie Städtetouristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti Duisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conti Hotel Duisburg
Hotel Conti Duisburg

Wenn Sie Hotel Conti Duisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.