“Sehr angenehmes Stadthotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti Duisburg

Hotel Conti Duisburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conti Duisburg
Dusseldorfer Strasse 131-137, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Duisburg
“Sehr angenehmes Stadthotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Lage: zentral und ruhig gelegen; nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof und der Fußgängerzone
Ausstattung: Hotel garni, mit einer Bar und einem Frühstücks-Restaurant, Sauna
moderne Gestaltung; Boutique-Stil
Frühstück: excellent!!!!! Große Auswahl, netter Service und angenehme Athmosphäre
Zimmer: modern, großzügig; Große Betten mit sehr guter Matraze
Service: freundlich und sehr hilfsbereit
Internet: 2 Terminals im öffentlichen Bereich; W-Lan auf dem Zimmer

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
SORATHotels, Manager Kommunikation & Werbung (offline/online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Hallo Norbert1956, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit so vielen Informationen zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unseren Gästeservice. Dankeschön und viele Grüße aus Duisburg, Ihr Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Anreise ist etwas schwierig zur Zeit, da sehr viele Baustellen den direkten Weg verhindern. Das Hotel hat open Air Parkplätze im Hinterhof. Parkgebühren sind ok. Der Empfang ist hilfsbereit und freundlich. Er informiert proaktiv über Frühstück, WiFI und andere Services. Das Zimmer zum Hinterhof ist praktisch eingerichtet mit großem Flat TV. Die Minibar ist gut gefüllt. Das Bad ist großzügig und sehr sauber. Am Morgen das Frühstücksbuffet ist mit lokalen Leckereine gut gefüllt.
Check out lief ohne Probleme und sehr schnell. Für eine Nacht stimmt Preis und Leistung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Hallo Aniane2004,
danke für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unser Haus. Besuchen Sie uns wieder, vielleicht ein bisschen länger. Auch bei mehrtägigen Aufenthalten bieten wir allen Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Conti Hotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels

Sie waren bereits im Hotel Conti Duisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti Duisburg

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 131-137, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 1 der Businesshotels in Duisburg
Schickes Boutiquehotel. Modern. Zentral. Mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, Messe Essen wie Autobahn, zum ICE-Bahnhof und Landschaftspark-Nord. Edles Design, frische Farben, top Citylage und ruhige Zimmer sind idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende wie Städtetouristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti Duisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conti Hotel Duisburg
Hotel Conti Duisburg

Wenn Sie Hotel Conti Duisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.