“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ferrotel Duisburg

ferrotel Duisburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ferrotel Duisburg
3.0 von 5 Hotel   |   Dusseldorfer Strasse 122-124, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Duisburg
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich war beruflich über 3 Wochen in diesem Hotel und muss einfach sagen: Es war super! Der Service und Lage sind sehr gut. Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind ansprechend groß und das Ambiente modern. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010

Familien
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Zimmer, welches ich bewohnte (Zimmer Nr. 122) war sehr geräumig. Es bestand neben dem Hauptraum auch über ein kleines Ankleidezimmer, welches in das großzügige Badezimmer führt. Dieses ist noch sehr neu und für ein 3 Haus sehr komfortabel mit vielen Annehmlichkeiten eingerichtet. Gleiches gilt auch für das Schlafzimmer. Hier steht auch euine Miniobar zur Verfügung, deren Preise noch sehr moderat ausfallen. 1 Packung studentenfutter z.B. für 1,50 EUR. Weiterhin stehen ein Schreibtisch, eine Sitzecke, sowie auch kostenfreier W-LAN Zugang im Zimmer bereit.
Die Betten bzw. Matratzen waren sehr angenehm und bequem. Das Design des Zimmers ist sehr modern und hat meiner Meinung nach einen leichten Asia-Look, welchen ich sehr gut finde. Die Reinigung des Zimmers war zu jederzeit perfekt. Alles war blitzblank sauber !
Kleiderabegemöglichkeiten waren ebenfalls in ausreichender Menge vorhanden.

Einziger Störfaktor die Zimmer nach vorne zur Straße raus. Hier ist es bei offenem Fenster sehr laut und nachts nur möglich mit geschlossenem Fenster zu schlafen.
Tipp: Wenn möglich Zimmer nach hinten raus geben lassen. Weiterer Zimmertipp: Wenn verfügbar Zimmr 445. Ebenfalls sehr geräumig. (allerdings mit Dachschräge)

Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten und neuem Zustand. Alles ist sehr sauber.
Das Einchecken ging sehr fix. Hat vielleicht ca. 2 Minuten gedauert. Zimmer war auch sofort bezugsfertig. De Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Tagungsgäste stehen 2 Tagunsräume unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Wir waren im Tagungsraum mit dem Namen Schaltzentrale, dem etwas kleineren der beiden.
Hier standen ebenfalls diverse Utensilien an Tagungstechnik zur Verfügung. (Flipchart, Metaplanwand, etc. ) An diesen Tagungsraum ist auch eine Terrasse angegliedert, wo die Pausen auch in ruhiger Atmosphäre an der frischen Luft verbracht werden können. (Terrasse ist nach hinten raus mit kleinem Garten)

In der Lobby stehen mehrere Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Ebenfalls vorhanden ist ein Internetterminal, welcher kostenfrei genutzt werden kann.

Wir hatten als Verpflegung Frühstück und Mittagessen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Es gab neben Rührei, Frikadellen, diverse Brötchensorten, verschiedensten Aufschnitt, Marmelade, Honig, Früchte, Joghurt etc. Alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört.
Die Nachfüllung hätte jedoch meiner Meinung nach etwas zügiger von statten gehen können.

Mit dem Mittagessen war ich auch zufrieden. Es ist natürlich immr Geschmacksache.
Die Qualität war in Ordnung. Wir hatten jeweils ein 3-Gänge Menü. Und konnten zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Der Service im restaurant war auch in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das servieren hätte jedoch etwas schneller gehen können.

Die Atmosphäre im Restaurant hat mich auch sehr gut gefallen. Sehr modern mit Lederstühlen bzw. Lederbank ausgestattet wirkete es auf mich etwa wie in einer Lounge.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. anz in der Nähe des Hauptbahnhofes mit dem Taxi ca. 3 Minuten. Ich habe 4,50 EUR pro Strecke bezahlt.

Eie Stadtbah Haltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Von hier aus sind es 5 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Geht auch sehr schnell.

In ca. 8 Minuten zu Fuß erreicht man schon die Fußgängerzone mit einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten. Einige Meter neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant ( Pfeffermühle) Hier kann man gut zu Abend essen, falls man nicht weit in die Stadt laufen möchte. Hier gibt es internationale Küche. Allerdings sind die Geränke wie ich finde recht teuer. Ansonsten kann ich auch noch das Webster empfehlen. Ist ca. 8 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Hier handelt es sich um ein Brauhaus mit diversen Speisen und Getränken.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Reuler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Hat uns sehr gefallen. Schönes, grosses Zimmer: sehr gemütlich und auch sauber. Frühstücksbuffet war auch in Ordnung und Servicekraft war sympathisch und zuvorkommend. Fazit: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im ferrotel Duisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ferrotel Duisburg

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 122-124, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 35 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ferrotel Duisburg 3*
Originelles Stadthotel mit zeitlosem Industriedesign. Ausgestattet mit Originalwerkzeugen und Gegenständen eines ehemaligen Stahlwerks. Fantastische und verkehrsgünstige Zentrumslage. Direktanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf. Nahe Landschaftspark Nord. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ferrotel Duisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrotel Duisburg
Sorat Ferrotel Duisburg
Hotel Ferrotel Duisburg

Wenn Sie ferrotel Duisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.