“Kunstpädagogik für Groß und Klein” 5 von 5 Sternen

+49 (0)203 283 3294
Platz Nr. 10 von 20 Sehenswürdigkeiten in Duisburg
Duisburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kunstpädagogik für Groß und Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war während meiner Ausbildungzeit während einer Projektwoche im Lehmbruckmsueum und war nicht nur von den Kunstgegenständen dort fasziniert, sondern auch vom Personal, das sich die Zeit nimmt, nicht nur Gruppen von Kulturtouristen herumzuführen, sondern auch extra geschulte Kunstpädagogen für Kindergärten und Schulen hat. Ich bin jederzeit bereit, noch einmal dorthin zu gehen und mich ganz und gar in die Ästhetik dieser Kunst hineinzuleben.

Reisende, die sich LehmbruckMuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im LehmbruckMuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LehmbruckMuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.