“Zusatzangebot/Leistungen wie...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Duisburg City

Mercure Hotel Duisburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Duisburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Landfermann Strasse 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel) (Altstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 33 Hotels in Duisburg

Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel stimmte absolut. Das Frühstücksbüffet war traumhaft. Von dem Hotel konnte man in wenigen Schritten in die Fußgängerzone gelangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Für 2 Business-Nächte einwandfrei. Bett ok, Dusche schimmelfrei, Frühstücksbuffet alles da. Die Akustik des Seminarraumes war etwas schwierig. Zwischenbewirtung einwandfrei, auch Obst. Sehr schnell vom Bahnhof zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Am negativsten für uns war der Service im gesamten Haus , wobei der Frühsücksservice ganz klar die Nummer 1 ist. Kein "Guten Morgen",keineErklärung zu den Getränken oder Speisen. Auf fehlende Dinge machten wir als Gast das Personal aufmerksam. Mehrere Mitarbeiter holten sich während unserer Frühstückszeit ihr Frühstück am Buffett, habe ich noch nie erlebt. Eine glatte 6!!!! 18€ Ist auf keinen Fall berechtigt, Wurst und Käse aus der Verpackung und wenig Auswahl !!!!! Wir reisen sehr viel herum, aber so schlechten Service hatten wir noch nie !!!! Schwimmbad wurde gerade renoviert, keine Erklärung oder als Entschädigung eine Aufmerksamkeit. Passt ins Bild!!! Schade , leider kommen wir nicht wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermann Strasse 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 33 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City

Wenn Sie Mercure Hotel Duisburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.