“solides Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Duisburg City

Mercure Hotel Duisburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Duisburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Landfermann Strasse 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Duisburg
münchen
“solides Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Mercure Hotel in Duisburg lässt sich mit einem Wort beschreiben: "Durchschnitt".

Auch wenn sich das Personal dort noch so bemüht über Durchschnitt kommen sie einfach nicht hinaus. Die Zimmer sind genauso wie man es von einem Business-Hotel erwartet. Zweckmäßig, nicht zu groß aber sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und so ziemlich jeder Geschmack wurde befriedigt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Zu Fuß ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt November 2011, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dies ist eine Unverschämtheit. Ich hatte den Aufenthalt vom 22.-24 im Mercure über ein Angebot von Accorhotels gebucht über meine A- Club Karte. Als ich im Hotel angekommen war, informierte man mich, dass die Reservierung nicht mehr gültig war und ich kein Zimmer bekomme. Und dann fragt man mich auch noch, wie der Aufenthalt war. Langsam bin ich der Meinung, dass ich bei Accor die A.......- Karte gezogen habe.

Aufenthalt November 2011, Business
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Bin häufiger geschäftlich in diesem Hotel und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Zimmer - normaler Mercure Standart, das ist aber keine Kritik, sondern ganz einfach eine Fesstellung. Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet, die Bäder modern und absolut ok.

Der Frühstücksraum ist sehr grosszügig und das Frühstücksbuffet habe ich als sehr reichhaltig und gut empfunden.

Die Mitarbeiter haben auf mich alle einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Eindruck hinterlassen.

Das Hotel liegt ganz gut und hat eine Tiefgarage integriert, was natürlich sehr praktisch ist. In wenigen Schritten ist man in der Fussgängerzone und erreicht auch Läden und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Leider waren einige Wurstaufschnitte schon "leicht dunkel und gewellt". Die Büfettbedienung hätte dieses beim Nachlegen bemerken und entfernen müssen. Ansonsten war der Service des Hauses nicht zu beanstanden. Die Tagespresse war auch zufriedendstellend. Der Extra Service mit den Coffee to go ist auch eine positive Geste.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

An der Dusche waren aussen Seifenreste und Haare. Nicht wirklich appetitlich.
Als Schlafgelegenheit für die Kinder hatten wir gedacht es handele sich um eine Ausziehcouch. Leider war nirgendwo beschrieben, dass eines unserer Kinder auf einer
Klappliege schlafen muss.
Beim Frühstück (wir kamen um 8.15h) lagen nur vertrocknete Wurst, Schinken und Käsescheiben in der Auslagen. Es wurde erst nachgebracht, als wir schon fertig waren mit frühstücken. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei der pragmatischen Lösung von Schwierigkeiten und kleineren Problemen hilft der Hotel-Manager und versteht Service am Kunden und setzte es gleich um.

Wir kommen gern wieder und fühlen uns gut aufgehoben.

Einzig und allein die öffentliche Parkgarage wird bei mehrfachem Ein-und Ausfahren pro Tag ein wenig lästig, da jedesmal ein kostenpflichtiges Ticket fällig wird und Zusatzkosten verursacht.

Besonders angenehm sind die kostenfreie Sauna und das kleine Schwimmbad im Hause.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt zu mehreren Ausflügen in die Umgebung, u.a. Movie Park Bottrop und Duisburger Zoo. Das Hotel liegt sehr günstig zu diesen Attraktionen und auch günstig in der Duisburger Innenstadt, so dass man abends essen gehen kann. Super gefallen hat uns das Frühstücksbuffet und nicht so toll war, dass man die Heizung nicht abstellen konnte und es deshalb nachts im Zimmer zu warm war.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermann Strasse 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Duisburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City

Wenn Sie Mercure Hotel Duisburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.