Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Duisburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Duisburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Duisburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Duisburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Landfermann Strasse 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 5 von 35 Hotels in Duisburg
Bewertung schreiben

416 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    185
    115
    20
    14
Bewertungen für
96
100
53
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Die Zimmer und Badezimmer sind viel zu klein.
Es gab keinen Schrank, indem wir unsere Sachen richtig unterbringen konnten. Die Betten sind für etwas ältere Ehepaare zu klein und unkomfortabel. Die Mitarbeiter waren allerdings alle sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt mitten in der City. Die Einkaufsstrasse mit der Fussgängerzone ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Mercatorhalle und das Theater sind auch in nur wenigen Metern Entfernung gelegen.

Zum Hotel:

Die Parkgarage ist ziemlich eng und hat nicht wirklich viele Plätze da es auch für die kleine Einkaufspassage genutzt wird, die neben dem Hotel liegt. Der Preis für Hotelgäste beträgt 8 Euro bei Übernachtung sonst 4 Euro Tagespreis. Das ist recht günstig.

Das Hotel hat 5 Etagen und das Restaurant/Bar befindet sich in der ersten Etage. Leider ist nur ein Fahrstuhl vorhanden was bei der Abreise doch sehr lange dauerte bis man tatsächlich mitfahren konnte.

Wir hatten ein Zimmer auf der 3. Etage die halb Nichtraucher halb Raucheretage war. Man wurde nicht vom Rauchgeruch belästigt. Das Zimmer empfand ich als doch recht klein für 4 Sterne. Die Einrichtung war neuer aber hatte auch schon diverse Abnutzungsspuren. Vorallem auf dem Schreibtisch und auf dem Fernsehschrank waren auf dem dunklen Holz schon viele Gebrauchsspuren erkennbar.
Die Betten waren in Ordnung allerdings waren die Kopfkissen für meinen Geschmack viel zu hart und waren leicht sprungfederhaft.
Das Bad war recht klein und leider roch es unangenehm nach Plastik. Es gab eine Badewanne die teilweise eine Dusche darstellen sollte. Leider war der Vorhang zu kurz geraten sodass man sich bemühen musste nicht das Bad unter Wasser zu setzten.
Zur Sauberkeit kann ich nur sagen im Bad fand ich noch fremde lange Haare. Da hätte man wesentlich besser wischen können.

Die Zentrale Lage bekommt man leider auch mit. Denn eine Seite der Zimmer sind zur Hauptstrasse gelegen. Da es noch kein Sommer war störte es nur wenn Feuerwehr oder ähnliches vorbei fuhren. Aber im Sommer könnte man dort nicht mit offenen Fenster schlafen. Klimaanlage ist aber vorhanden.
Leider ist es auch sehr Hellhörig wenn jemand Nachts auf dem Flur läuft.

Das Restaurant haben wir zum Frühstück genutzt. Es ist zwar mordern eingerichtet aber die Tisch aufteilung gefiel mir gar nicht. Es gab meistens nur Tische mit 4-8 Plätzen. Die paar 2er Tische waren entweder direkt am Büffet wo halt viel durchgangsverkehr ist oder direkt hinter den 4er Tischen gelegen. Ich empfand es auch als ein wenig zu wenige Tische für ein 5 Etagen Hotel. Da wir auf einem Samstag morgen da waren, war es noch nicht wirklich voll. Aber auf einem Sonntag morgen dürften die Tische doch zu wenig sein. Was mich auch irrtierte war, dass ein Tresen mit Barhockern mitten an einer Wand im Frühstücksbereich stand. Genau da wo die Ecke der 4-8er Tische war. Ob dieser Tresen auch zum Frühstückstisch für Gäste gedacht war, konnte ich nicht herrauschfinden. Alles in allem empfand ich es als recht ungemütlich, auch wenn es mordern eingerichtet war.

Das Büffet selber erstreckte sich auf zwei Räume. Das Hauptbüffet mit den Speisen war direkt in der Mitte des Raumes. Wollte man allerdings etwas trinken (Saft etc.) musste man in einen anderen Teil vorbei an diversen anderen Gästen.

Wer aber eine Zentrale Lage haben will liegt mit dem Hotel richtig. Man sollte allerdings evtl. bei der Buchung angeben kein Zimmer zur Hauptstrasse zu bekommen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Lage ist ideal in der Stadtmitte von Duisburg,Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet,Wlan muß erst mit der Rezeption abgesprochen und eingerichtet werden,nachdem Kabelinternet nicht funktionierte.Auf meine Frage wann der Late Checkout (von mir im Rahmen eines Businessrooms gebucht) kam die merkwürdige Antwort:"Late Checkout ist bei Ihnen nicht vermerkt und wird eigentlich nur sonntags durchgeführt".Die Kaffeemaschine im Zimmer war völlig verkalkt,die Tageszeitung lt. Buchung war auch nicht angekommen.Parkplatz ist ein öffentliches Haus für 8 € pro Übernachtung

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königsbrunn
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Sofern man das nach nur einer Übernachtung einschätzen kann, erfüllt das Hotel alle gängigen Vorstellungen. In meinem Fall war die Geschwindigkeit im WLAN extrem langsam; das soll aber nicht immer so sein.
Die Anfahrt wäre mir ohne Navi etwas schwer gefallen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Durchweg gute Leistung und freundlicher Service ordentliche und saubere Zimmer

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
liege
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Der Titel dieser Bewertung beschreibt die positiven Seiten des Hotels. Das Frühstück ist auch noch großzügig und frisch. Das Personal korrekt.
Alles andere ist aber zwischen mäßig und schlecht anzusiedeln. Ich kenne kein anderes Mercure mit weniger Sauberkeit als in diesem Hotel. Die Renovierungbedürfigkeit springt einem ins Auge. Die nicht Regelbarkeit der Zimmertemperatur entspricht nicht dieser Hotelkategorie. Meiner Meinung nach überlebt diese Hotel einzig durch seine zentrale Lage inklusiver Tiefgarage.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 6 von 35 in Duisburg
4.0 von 5 Sternen 204 Bewertungen
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 7 von 35 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Hotel Conti Duisburg
Nr. 1 von 35 in Duisburg
4.0 von 5 Sternen 64 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Rheingarten
Nr. 3 von 35 in Duisburg
4.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Dellviertel
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 18 von 35 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 36 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermann Strasse 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Duisburg
Nr. 3 der Luxushotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Duisburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.