“Immer wieder köstlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
Nordrhein Westfalen
“Immer wieder köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Als Vapiano-Fan besuche ich besonders gerne das Vapiano in Duisburg. Direkt am Innenhafen gelegen hat es seinen ganz besonderen Charme...Man kann, z.B. im Sommer, wunderbar draußen sitzen und dort sein leckeres Essen genießen und danach gemütlich am Hafen entlang schlendern.

Wichtig: Gerade am Wochenende frühzeitig das Vapiano aufsuchen. Schon oft die Karten wieder abgeben müssen, da absolut kein Platz zu bekommen war.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dusseldorf
“Vapiano in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Duisburger Vapiano liegt direkt am Ufer des Innenhafens. Man kann auch draußen sitzen und hat einen tollen Blick auf die Promenade, das Wasser und die umliegenden alten und neuen Gebäude.
Essen ist die typische gute Vapiano-Qualität, die Inneneinrichtung ebenfalls typisch und sehr geräumig.
Netter Service.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“günstigster Espresso weit u breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

hier ein Tipp: wer einfach nur mal einen leckeren italienischen Espresso trinken möchte ist hier genau richtig. Auf Nachfrage erhält man hier nach echter ital. Art auch ein Glas Wasser dazu.

• Aufenthalt Mai 2013
Oberhausen, Deutschland
“Lecker und schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Freundliche BEdienung, leckeres Essen, das vor allem sehr schnell fertig war.
Die Bezahlung geht per Karte und damit super schnell. Ich gehe wieder hin. Nur nicht mit den KIndern, das ist vielleicht dann doch nicht so passend.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Meiden sie diesen laden . Das wird ihnen dort sogar vom personal emphohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Mittags dort hin gehen , geht gar nicht . Mittlerweile is es mir zum 5 mal so ergangen, dass sich andere gäste vorgedrängelt haben. Das personal interessiert das aber nicht die bohne und hat auch gar kein interesse dran. Entspricht halt dem niveau von mc donald und burger king , nur mit dem unterschied, dass das dort mit dem anstellen wunderbar klappt . Macht sehr viel spass sich hinter 2 personen anzustellen wenn sich dann herausstellt, dass diese auch für ihre 8 kollegen mitbestellen.Nachdem ich beim verlassen des ladens auf diesen wiedrholenden misstand hingewiesen hatte , der mit sicherheit auch besser zu regulieren sei, erhielt ich die einstudierte antwort , dass das vapiano wohl dann nicht meinen anforderungen entspricht und ich den laden besser meiden sollte. Ergo den war es scheissegal. So eine frechheit von der restaurantführung habe noch nue erlebt und werde das restaurant in zukunft meiden

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente