“Delfine in Gefangenschaft.....” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Husum, Deutschland
“Delfine in Gefangenschaft.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Pfui, hier werden immer noch Delfine in Gefangenschaft gehalten. Für die intelligenten, in grossen Familien lebenden Tiere einfach nur grausam. Außerdem zu kleine Becken und die "Kunststücke" machen sie nur, weil sie sonst nichts zu fressen bekommen. Delfine in Gefangenschaft ist Tierquälerei!!! Jeder, der ein Delfinarium oder Zoo mit Delfinen besucht, macht sich mit schuldig!!!

Aufenthalt März 2014

“Delfinhaltung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Lebenlang eingesperrt in einem geschlossen Raum. Das ist Haltung wider der Natur! Egal ob in Gefangenschaft geboren oder nicht. Lasst die Delfine frei und seht mit an wie schnell sich diese wunderschönen und intelligenten Tiere an ihre Freiheit gewöhnen!

Aufenthalt März 2014
Essen, Deutschland
“tiger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

dieser zoobesuch hat uns die tränen in die augen getrieben. wie dort die tiere gehalten werden, ist unter aller würde, die 2 tiger lagen völlig apathisch in ihren käfigen, warum gibt man sie nicht an andere einrichtungen, wo sie, trotz gefangenschaft, artgerechter leben können?
ein affe saß völlig vereinsamt unter einem handtuch ganz alleine und völlig regungslos auf einem baum. diesen zoo werde ich nicht mehr betreten und die mitmenschen davor warnen.das highlight war ein faultier, das sich bewegt hat, für mich als tierliebhaber, war dieser zoobesuch ganz schrecklich, rütteln sie ihren direktor auf, dass er diese misstände beseitigt.

Aufenthalt Januar 2014
Wegberg, Deutschland
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Zoo mit vielen Tieren, aber teilweise kleine Gehege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zum ersten mal seit vielen Jahren wieder hier. Die Lage ist direkt an der Autobahn, was für die Anreise zwar ein Vorteil ist, aber nicht unbedingt für die Tiere. Es ist ein schöner Zoo mit vielen verschiedenen Tieren. Teilweise sind die Gehege etwas klein geraten und hier und da könnte mal etwas modernisiert werden. Ausserdem wäre es schön wenn alle Wege gepflastert wären, sonst kann es im Winter stellenweise schön matschig sein (z.B. bei den Lemuren). Das Gesamtbild hinterläßt aber einen guten Eindruck, insgesamt war es ein schöner, kurzweiliger und interessanter Aufenthalt. Auch der Zoo-Shop ist gut sortiert mit vielen Stofftieren und sehr schönen, hochwertigen (wenn auch teuren) T-Shirts. Parken kostet 2,50 Euro. Der Eintrittspreis beträgt derzeit 14,50 Euro pro Erwachsenem. ec-Kartenzahlung ist möglich.

Aufenthalt Januar 2014
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Ein sehr schöner Tierpark.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war schon als Kind mit meiner Eltern und später mit der Schule in Zoo Duisburg.Es war immer sehr schön und interessant.Habe viele Erinnerungen davon.

Aufenthalt Juli 2013