“Toller Abend, tolles Essen, sehr guter Wein, guter Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 77 von 360 Restaurants in Duisburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Toller Abend, tolles Essen, sehr guter Wein, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Aufgrund eines Bewertung in unserer Tageszeitung WAZ sind wir dort ohne Reservierung vorbei gefahren. Das Restaurant ist direkt an einem Hotel mit angeschlossen. Abends kommen auch Hotelgäste dort essen. Tische soltte man sicherheitshalber reservieren. Wir waren mit 14 Personen, zu 8 oder auch zu viert da. Die Küche hat es jedesmal geschafft frisch zubereitete, wohlschmeckende Speisen zu schicken. Wir alle sind begeistert und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Duisburg, Deutschland
“Neuer Lieblingsitaliener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir diesen Italiener ausprobiert und können uns nur anschließen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, der Service gut und das Essen fantastisch. Bei der gemischten Vorspeisenplatte waren wir uns schon einig, daß der Besuch sich gelohnt hat. Die Pizza war eine der besten, die mein Mann je gegessen hat und die Nudeln waren auch auf den Punkt. Die Küche ist sehr creativ, sowohl das Angebot als auch die Anrichtung der Speisen betreffend. Da ißt das Auge gerne mit!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gute Küche, toll angerichtet und sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Essen kam recht zügig nach der Bestellung, eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Aber was die Küche angerichtet und gezaubert hat, einfach wunderbar!
Daher werde ich sicherlich nochmal dort speisen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zeig mir einen besseren!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen dort.

Im Service selten so etwas gutes gesehen.

Es ist wohl ein neuer Besitzer dort aber es ist der Beste Italiener bei dem wir alle jemals gegessen haben.

Alles frisch keine Tüte keine Geschmacksverstärker selbst gemachte Nudeln und nur 1a Frischware.

Wir sind dort Aufgrund von Tripadvisor aufgeschlagen, einfach in allen belangen WELTKLASSE.

Werden bald wieder dort aufschlagen und dafür 30km Anfahrtsweg in kauf nehmen.

Bitte macht weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“So macht "Italienisch" Freude!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spontan in diesem Restaurant gelandet. Es liegt etwas versteckt hinter einer S-Bahnstation gleich neben dem Hotel "Am Sittardsberg". Mit seinem Angebot an italienischen Speisen braucht es sich aber so gar nicht zu verstecken. Wir haben zuerst eine gemischte Vorspeisenplatte für 2 genossen. Diese war sehr abwechslungsreich mit frischen Fisch-, Meeresfrüchten-, Gemüse- und Fleischspeisen bestückt und sehr ansehend angerichtet. Dazu gab es sehr leckeres Weißbrot nicht dieses 08/15 Baguettebrot oder gar diese einfachen Pizzabrötchen. Als Hauptspeise gab es Pizza, auch diese war sehr bekömmlich angerichtet und gut gelungen und als weiteres Hauptgericht Kalbsschnitzel Natur vom Grill mit frischem Gemüse, Kartoffeln und dazu einen kleinen gemischten Salat. Alles sehr auf den Punkt gegart und sehr fein gewürzt. Zum Essen wurde uns noch ein sehr leckerer Rotwein in "richtigen" Rotweingläsern gereicht. So macht italienisches Essen sehr viel Freude und das in Duisburg! Der Preis für diesen Abend 63€.