“inside........einfach nur grandios.....” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Inside
Landfermannstrasse 6, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)
0203-71392500
Platz Nr. 10 von 349 Restaurants in Duisburg
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Dellviertel
Voerde, Deutschland
“inside........einfach nur grandios.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

wir waren mit 4 Personen am mittwoch abend im Restaurant inside,und waren alle begeistert.sehr schöne Location,das essen sensationell und der sevice aufmerksam,freundlich und zuvorkommend.wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Wenn der Service besser wäre...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen und an dem Abend ein völlig überforderter Service. Nachdem meine Frau an dem Abend mit einem Drink übergossen wurde, ist Inside über kontaktformular und Telefon Biber nicht erreichbr UN reagiert seit Tagen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Murphys Gesetz - aber ein schöner Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Lt. Presse soll das Restaurant INSIDE eine der Top-Adressen in NRW sein. So ganz teilen wir diese Meinung nicht. Die Location ist schön, das Essen gut aber der Service ausbaufähig.

Vorweg: der Abend war schön aber nach oben ist noch Luft.
„Whatever can go wrong will go wrong.“ (Murphy's Gesetz).

Wir hatten für vier Personen reserviert & einen aus usnerer Sicht guten Tisch bekommen. Die Karten wurden gereicht & ein Aperitif angeboten. Die Wahl war schnell getroffen, nur kam der Aperitif erst mit der Vorspeise.

Das Menü:

Murphy schlug erneut zu. Der Wunsch nach einer fischfreien warmen Vorspeisenvariante wurde insofern befriedigt, dass es ein "Nichts" auf einem Gemüsenest gab. Als kleine Entschuldigung wurde nach dem zweiten Gang ein Sorbet mit Champagner gereicht. Die Suppe als zweiter Gang war geschmacklich als auch optisch sehr ansprechend. Der Hauptgang geschmorte Ochsenschulter hingegen sagte nicht jedem an unserem Tisch zu, war aber gut & in Kombination mit der Zitruspolenta eine interessante Geschmackskomposition. Der Dessert "mutig" aber letztlich aus unserer Sicht zu speziell: manchmal ist weniger mehr.

Was wir zu bemängeln haben ist eigentlich der Service und fehlende Absprachen untereinander: z.B. falsche Besteckauswahl & Anordnung. Die Reichung des falschen Ganges bzw. wir haben dann untereinander getauscht, so dass jeder bekam was er bestellte. Aber über alles können wir mit Spaß & Witz hinwegschauen solange die Gastfreundlichkeit & Stimmung gut ist. Wenn aber der Oberkellner seine Servicekräfte lautstark kritisiert, aus der Küche gepolter ertönt, dann wirkt dies eher drakonisch als herzlich.

Fazit: ein schöner Abend unter Freunden - das Restaurant INSIDE muss aber noch ein wenig am Service arbeiten, um aus unserer Sicht die gehobene Gastronomie zu erreichen, damit der Spaß & Genussfaktor im Vordergrund stehen. Die Weinkarte ist sehr großzügig & vielfältig. Der bestellte aber ausverkaufte Wein wurde durch einen grandiose Alternative ersetzt - Weinliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Wir werden das INSIDE irgendwann nochmal besuchen - jeder verdient eine zweite Chance.
Bis dahin gibt es aber noch einige andere Adressen zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kaum zu glauben: aber man kann in einem Restaurant in wunem Einkaufszentrum mit Casino-Anschluss tatsächlich gut bis sehr gut essen gehen. Freundlicher Service, gute Gerichte, ordentliche Weinkarte und ein faires Preus/Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen
“Anspruch und Wirklichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Fazit, hier ist noch viel Platz nach oben und hinter die Aussage vom Gourmet-Magazin „Savoir Vivre“ über das Inside, eine der "besten kulinarischen Adressen der Republik" zu sein, mache ich ein dickes Fragezeichen!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen