“Preis-Leistungsverhältnis weiter unschlagbar” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Inside
Landfermannstrasse 6, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)
0203-71392500
Platz Nr. 24 von 345 Restaurants in Duisburg
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Dellviertel
Krefeld
“Preis-Leistungsverhältnis weiter unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war kürzlich wieder im Inside im Casino Duisburg mit 4 Geschäftskollegen essen. Ich bin weiter mehr als überrascht. Das Monatsmenü Mai 2012 war exzellent mit Pulpocarpaccio als Vorspeise, einer tollen Spargelcremesuppe mit Bärlauch und einem knackigen Spanferkelbraten. Der Nachtisch aus Erdbeeren und Schokolade war ebenfalls sehr gut. Dazu gab es einen 2001er Muriel aus dem Rioja zu vernünftigen Preisen, der exzellent mundete. Ich wundere mich immer wieder, wie man 4 Gänge für 37 € anbieten kann, und dabei noch so gut kochen kann. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist dieses Restaurant in der gesamten Region ungeschlagen (Düsseldorf inbegriffen).

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Düsseldorf
“Top Restaurant in Duisburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

In Duisburg toll essen gehen, ist das möglich ? Ja, unbedingt und zwar in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Einrichtung (modern, dunkel, elegant) mag nicht jedermann's Geschmack sein, mir hat es gut gefallen. Die Speisen von der hervorragenden Küchenmannschaft zubereitet und der Service sind top. Auch die Größe des Lokals ist sehr angenehm und natürlich die Lage direkt neben dem Casino (das auch toll eingerichtet ist). Die Preise sind dem Ambiente angepasst und für Duisburger Verhältnisse sicher am oberen Ende.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr gutes Essen. Der Service hat uns nicht überzeugt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Insgesamt handelt es sich um ein gutes Restaurant. Die Essensauswahl ist ausgezeichnet. Die Speisen waren sehr gut. Die Preise für die Menüs sind angemessen. Die Weinauswahl hat uns ebenfalls gut gefallen. Mit dem Service waren wir nicht zufrieden. Das Essen hat lange auf sich warten lassen. Als wir uns beschwerten war die Reaktion des Personals unverschämt. Man war nicht an einer kundenorienierten Lösung interessiert. Der Oberkellner war dann ebenfalls recht unhöflich. Schade, da das Inside wirklich Potential hat.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg
“Top Restaurant, klein aber fein:-) gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war zum ersten mal im Inside und was soll ich sagen, es war ein Traum.
Ich hatte Wiener Schnitzel auf Kartoffel-Spargel Ragout mit Feldsalat, ich muß sagen ich war begeistert, sehr sehr lecker.Meine Freundin hatte 1 Pfund Spargel mit Trüffelschaum und Hollandaise, sie war auch begeistert. Als Dessert haben wir die "Inside" Variation bestellt und auch da konnte man sich "reinlegen". Es gibt auch günstige 3-4 Gänge Monatsmenüs für 29-32 Euro. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, Fensterlos und doch sehr schön. Weinraritäten oder Champagner führt dieses sehr gute Restaurant ebenfalls. Fazit: Top Restaurant direkt neben dem Casino gelegen, ich war nicht das letzte mal dort.:-)

• Aufenthalt Juni 2011
Dusseldorf
“Duisburg hat wenig Attraktionen - das Casino und sein Resaturant sind welche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Duisburg ist nicht reich an Attraktionen. Seit etwa zehn Jahren geht man in den damals geschaffenen Innenhafen mit seinen Restaurants, Bars und Disco. Dennoch, wer einen ganzen Abend verbringen möchte, ist im Casino im City-Palais gut aufgehoben. Dazu gehört eien Abendessen im Casino-Restaurant, eben dem "Inside". Es ist etwas puristissch gestylt, und so auch die Karte nicht sehr groß. Allerdings waren bei meinen insegsamt drei Besuchen dort die Speisen der französisch-mediterranen Küche, sowie auch der Service, gut. Ich habe da keine Verbesserungsvorschlag - abeer es ist auch kein Fünf-Sterne-Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis jedoch stimmt.

• 4 von 5 Sternen Essen