“Wieder in Duisburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Duisburg
Gingins
“Wieder in Duisburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir sind zum wiederholten Male im Duisburger Hof abgestiegen. Die Rezeption war wieder sehr freundlich und hilfsbereit ( Parkticket, Regenschirme etc ) Die Zimmer klein aber sehr gut renoviert. Nachteil ist die Parkmöglichkeit, aber das Parkhaus ( Nachts verschlossen ) ist nur 100 Meter entfernt.
Beim "Aus-schecken" sollte man die Rechnung kontrollieren. Wir habe nun zum zweitenmal festgestellt, dass der Zimmerpreis nicht der Bestätigung entsprach und auch grundsätzlich das Frühstück berechnet wird ( 18€ ) obwohl man nicht im Hotel das Frühstück hat, was auch sofort korrigiert wurde, aber es hinterlässt einen evtl.falschen Eindruck.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sandra M, Empfangsmitarbeiterin von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
zunächst bedanken wir uns dafür, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Duisburg wieder für unser Haus entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service wie auch unsere renovierten Zimmer gefallen haben.
Wir bedauern es sehr, dass es zum wiederholten Mal zu Problemen mit der Rechnung bei Ihnen kam. Wir werden uns in dieser Hinsicht zukünftig sesibilisieren, um solche unangenehmen Situationen zu vermeiden. Leider besteht zur Zeit das Problem , dass das Frühstück automatisch aufgebucht wird, welches wir selbstverständlich bei Nichtnutzung stornieren. Allerdings sind wir momentan dran hierzu eine Alternativ Lösung zu finden.
Da wir unterschiedliche Zimmerkategorien haben, unterscheiden sich diese auch von der Größe. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Duisburger Hof eines der größeren Zimmer vorstellen um Sie dann zu 100 Prozent von uns zu überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Grand City Hotel Duisburger Hof!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel Duisburger Hof habe ich wegen eines Fankongesses gebucht für 60 Euro

Die Lage ist fast optimal. Das Hotel befindet sich circa 800 Meter vom Hauptbahnhof entfernt an der Duisburger Oper/Theater. Dieses ist im Übrigen das einzige ansehnliche Gebäude was ich während meines Aufenthaltes in Duisburg gesehen habe.

Das Einchecken ging sehr schnell, der Herr an der Rezeption freundlich. Das Gleiche gilt auch beim Auschecken. Im Vorwege hat sich aber das Hotel sehr kulant gezeigt. Aufgrund eines Fehlers bei der Eingabe habe ich das Hotel leider zu einem falschen Zeitpunkt gebucht. Die Ursache war ein voreingestelltes Datum, was trotz meiner Änderung falsch übernommen worden wa, da es Vorkasse ohne Rückerstattung war, hätte ich rechtlich wenig Chancen gehabt

Das Zimmer war ziemlich klein und verfügte nicht mal über einen Wandschrank. Allerdings war alles penibel sauber mit Ausnahme unter dem Bett, wo es Wollmäuse gab. Des Weiteren verfügte das Zimmer noch über einen großen Flatfernseher . Die Preise in der Minibar waren akzeptabel. Das Bad war von der Größe her für eine Einzelperson in Ordnung und war modern eingerichtet. Das gilt auch für die große Dusche.

Für eine oder zwei Nächte war das Zimmer sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis(der reguläre Hotel Preis wäre allerdings zu teuer gewesen für das kleine Zimmer). Beim längeren Aufenthalt würde sich fehlender Schrank und die kleine Größe des Zimmers bemerkbar machen. Auch bei einer Doppel-Belegung wäre das Zimmer zu klein gewesen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hermannstadt, Sibiu, Romania
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel an sich war mit Sicherheit mal eine Perle. Aber: das erste was man sieht wenn man das Hotel betritt ist eine Riesenwand mit Reklame! Wow. Die Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich.
Dann kam das Zimmer: Eine Legehenne hat Anspruch auf mehr Bewegungsfreiheit. Eine Frechheit sowas zu vermieten.
Am Abend dann wollten wir dann einen Absacker auf der Terasse trinken. Das war um 22.45 Uhr. Das erste was wir zur hören bekamen, das um 23.00 Uhr geschlossen wird und das wir noch je ein Getränk bestellen können. Am Nachbartisch zog dann der ach so freundliche Kellner dann über Gäste her, die immer kurz vor Feierabend kommen um was zu trinken.
Beim Frühstück dann musste man einer Küche Hilfe nach zehn Minuten fragen, wo die Bedienung ist, da wir auch Kaffee haben wollten. Die freundliche Frau sorgte dann auch dafür, das dann eine Fachfrau auftauchte die uns dann den Kaffee brachte.
Fazit: Einem Hotel der Steigenberger Gruppe unwürtig. NIE WIEDER!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Schon beim Betreten des Hotels war ich mir sicher, das richtige Hotel gewählt zu haben. Als Alleinreisende habe ich mir rundum wohl und sicher gefühlt. Ich bin sehr freundlich empfangen worden, alles hat reibungslos geklappt. Das Zimmer und das Bad waren sehr ansprechend eingerichtet. Alles war sehr sauber. Eine "Kleinigkeit" im Bad wurde sofort vom Reinigungspersonal behoben. Mein Zimmer lag zur Rückseite des Hotels, was mich aber keinesfalls störte. Es war schön ruhig und ich wurde von den ersten Sonnenstrahlen und zwitschernden Vögeln geweckt. Und das mitten in der Stadt!
Die Auswahl beim Frühstück war einfach klasse. Es war wirklich ALLES da, was das Herz begehrt. Zudem wurde man von äußerst freundlichem Personal im Frühstücksraum begrüßt und betreut, so dass man überhaupt nicht mehr das Gefühl hatte, alleine und fremd zu sein. Tolle Tipps und sehr hilfreiche Empfehlungen zur Erkundung der Gegend waren für mich noch das I-Tüpfelchen an Service beim Frühstück. So konnte der Tag super starten.
Die Lage des Hotels war für mich auch optimal. Ein kurzer Weg und man ist direkt in der Einkaufsstraße. Mittendrin und dennoch schön ruhig. Alles in allem ein perfekter Kurzurlaub in Duisburg.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Habe ein renoviertes Doppelzimmer Superior für eine Nacht für 79€ gebucht (über hrs.de). Das Zimmer und das Badezimmer waren einfach super schön. Man hat sich direkt wie zuhause gefühlt.
Es waren keine Bademäntel auf dem Zimmer. Aber ein Anruf an der Rezeption hat gereicht, schon kam jemand und hat sie gebracht.
Service war also super und alle sehr nett. Die Sauna war auch schön!
Frühstück haben wir nicht gebucht, da es zu teuer war.
Die Lage ist auch suuuuuper! Direkt neben einem Theater und 4Minuten bis zum Innenhafen.
Also: buchen ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war recht klein, aber da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war der Platz ausreichend. Es muss vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden sein. Sehr cool war die Regendusche. Die Sauna in der 4. Etage war auch sehr angenehm, es passen nicht mehr als 4 Erwachsene rein, aber trotz kaltem Wetter war ich allein da, hatte also genug Platz. Man könnte hier aber größere Handtücher zur Verfügung stellen, dann muss man nicht mit zwei kleinen reingehen. Seifen- und Wasserspender waren leer, das sollte um 18.00 Uhr noch nicht so sein. Die Lage ist mit der Nähe zum Hauptbahnhof natürlich genial. Alles in allem also ein zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Für eine Nächtige Übernachtung habe ich das Hotel fast in Ordnung gefunden. Leider hatten wir keine Zeit, alle Möglichkeiten des Hotels zu nützen bzw. zu genießen, aber gut... Den Anblick unseres Zimmers fand auch gut. ich Also würde ich das euch weiter empfählen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Duisburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Duisburger Hof

Anschrift: Opernplatz 2, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Altstadt
Nr. 8 von 33 Hotels in Duisburg
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Duisburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Duisburger Hof Duisburg

Wenn Sie Wyndham Duisburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.