Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Endlich Renoviert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Duisburger Hof

Speichern Gespeichert
Wyndham Duisburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Wyndham Duisburger Hof
Opernplatz 2, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 33 Hotels in Duisburg
Schwerin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Endlich Renoviert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Schönes Zimmer gehabt, endlich sehr modern mit Flat-Screen TV, Minibar, etc.
Badezimmer im tollen Look, sogar mit Regendusche.
Sauna und Fitness Raum waren noch geschlossen.
Restaurant ganz neu mit besonderem Flair und markantem Teppich.
Direkt gegenüber vom Casino.
Auf jeden Fall kommen wir wieder!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    26
    25
    4
    1
Bewertungen für
16
16
4
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel hat eine super Lage - direkt im Zentrum und ca. 30m vom ersten Einkaufszentrum. Das Hotel wurde vor Kurzem von Steigenberger übernommen und angeblich wird es gerade renoviert und das merkt man ein wenig.
Z.B. haben die Zimmer keine Klimaanlage und bei der Sommerhitze im Juli war das nciht so schön. Geschlafen habe ich nur bei offenen Fenster und ich war heilfroh dass der Zimmernachbar um die Ecke nicht so laut geschnarcht hat wie er frühmorgens im Badezimmer geschnäuzt und geräuspert hat!!
Die Zimmer sind ansich sauber, mit Minibar und guten MAtratzen, aber in ein paar Ecken merkt man schon den starken Renovierungsbedarf - z.B. die Fliesen im BAd, die Armaturen in der Badewanne.
Das Personal war super nett und ansich ein nettes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Zentrale Lage in Duisburg.
Die Ausstattung entspricht maximal 70erJahre standard.
Es gibt keine Klimaanlage. Die Zimmer sind Geräumig, ein Fernseher ist vorhanden,
Internetzugang nur in der Lobby.
Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet.
Der Service war ok.
Kostenpflichtige Hotelparkplätze sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Duisburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Duisburger Hof

Anschrift: Opernplatz 2, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 33 Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 121 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Duisburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Duisburger Hof Duisburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Duisburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.