“immer voll aber nicht überragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Webster-Brauhaus

Webster-Brauhaus
Dellplatz 14 | 47051 Duisburg, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)
+49 203 23078
Platz Nr. 13 von 364 Restaurants in Duisburg
Küche: Gasthausbrauerei, Gaststätte, deutsch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Dellviertel
“immer voll aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ist ein sehr volles Wirtshaus und man denkt sich, ach da muss es ja gut sein. Die Portionen sind groß, aber unkreative Gerichte, die ich selber besser hinbekommen hätte. Geschmacklich: convinient food.

Aufenthalt Mai 2014
Webster-Brauhaus, Inhaber von Webster-Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Hallo,
es tut uns leid, dass es Ihnen nicht besonders geschmeckt hat und, dass Sie einen "convinient food" Geschmack empfunden haben.
Fast alle unsere Speisen und Soßen (95%)sind hausgemacht. Diese haben wohl aber leider nicht Ihren Geschmack getroffen.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Gerichte und werden Ihre Kritik mit ein fließen lassen.
Danke.

Duisburg
“Gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Es gibt: große Portionen, eine gutbürgerliche Küche und vor allem leckeres Bier.
Ein Besuch hier bildet einen gelungenen Abschluss nach einem Kinoabend. Vor allem unsere Freunde aus England freuen sich immer auf einen Besuch bei Webster.

Duisburg, Deutschland
“Gemütliches Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer eine gut bürgerliche Küche in einem angenehmen Ambiente liebt, ist hier gut aufgehoben.

Selbst gebraute und süffige Biere führen zu einem angenehmen Abend.

• Aufenthalt August 2013
Duisburg, Deutschland
“Wer es gemütlich und urig will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Webster hat neben einer gutbürgerlichen Küche mit großen Portionen (z.B. die "Rippchen"!!) und dem etwas anderen Bier aus eigener Brauerei folgende Vorteile: Nähe zu einem Szenekino und, kurze Wege in die Innenstadt, im Sommer viel Platz mit Tischen unter Sonnenschirmen vor dem Haus, vor allem aber eine richtige, gleichgesinnte Mischung des Publikums: Hier geht man hin, wenn man einen lockeren und legeren Nachmittag oder Abend in ungezwungener Atmosphäre verbringen will. Wir haben auch schon häufiger mit Geschäftsfreunden hier gesessen, alle waren immer zufrieden. Geheimtipp: Der DU-Karnevalszug zieht meistens hier vorbei, dann aber unbedingt einen geeigneten Tisch vorbestellen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Oftringen, Schweiz
“Traditionelles Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Traditionelles Brauhaus mit gutbürgerlicher Küche und grossen Portionen und Auswahl an Bieren. Immer ein Abstecher wert.

• 5 von 5 Sternen Essen