“Silvester Feier im Brauhaus Webster” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Webster-Brauhaus

Webster-Brauhaus
Dellplatz 14, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)
0203 - 23078
Platz Nr. 13 von 357 Restaurants in Duisburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch, Bar
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Dellviertel
Duisburg, Deutschland
“Silvester Feier im Brauhaus Webster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Jahr im Brauhaus Webster zur Silvesterparty mit Freunden.
Man muss den Gastwirten Frau Jutta Rozanski und Herrn Marc Weber und dem Webster Team ein ganz dickes Lob aussprechen.Es stimmte einfach alles, dass Bufett war ausgezeichnet , hier blieb kein Wunsch offen!. Es gab eine so reichhaltige Auswahl an Speisen, am Tisch wurden Finger Foods serviert einen sehr leckeren Salat und die Suppe und dann das Bufett es ist nicht mehr zu toppen alles frisch und sehr lecker. Anschließend noch das Nachtischbufett eine Auswahl an Käsesorten und zu guter letzt, nachdem wir uns schon gekugelt hatten frische Weißwürste und frische Brezeln.

Ein ganz besonders dickes Lob an das Team im Brauhaus Webster, ausgesprochen freundlich schnell ,umsichtig und zuvorkommend.Wir musste nicht auf Getränke warten, es wurde immer für ausreichend Getränke gesorgt. Man hat gemerkt, dass hier die Mitarbeiter mit Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit Gästen sind, einfach ausgezeichnet!. Es war für uns ein unvergesslicher Abend und wir kommen immer wieder gerne ins Brauhaus Webster.

Liebe Frau Rozanski, lieber Herr Weber ,Sie verstehen Ihr Geschäft und wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Paderborn
“Selbstgebrautes im Dellviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Inmitten des Dellviertel am Rande des Dellplatzes liegt das Webster-Brauhaus, ein Restaurant mit selbstgebrautem Bier. Im Sommer läßt es sich dort gut draußen sitzen. Eine solche Biergartenatmosphäre erwartet man inmitten von Duisburg eigentlich nicht. Schnelle und freundliche Bedienung macht den Aufenthlat zusätzlich angenehm.
Aus meiner Sicht ist das Bier und der Bierbrand das Highlight des Websters. Das Essen ist reichlich und passend zu einem Brauhaus. Neben dem Flammenkuchen kann ich den Brauerazbi empfehlen. Wer abends im Stadtkern von Duisburg ein gutes Bier trinken, etwas Essen und schön sitzen will, der ist im Webster an einer ansprechenden Adresse

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Kleinbrauerei im Herzen Duisburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

wir kamen erst gegen 22:30 ins Webster. Wir wurden sehr freundlich empfangen und flott bedient, wie man es auch erwartet. Das Bier ist eher leicht und süffig und gut bekömmlich.

Aufenthalt August 2012
Linkenheim
“Nur zu empfehlen bei Durst und Hunger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war an zwei Abenden im Brauhaus Webster am Dellplatz. Wegen des schlechten Wetters konnte ich nicht draussen sitzen, drinnen gab es aber noch genug Platz. Die Bedienung war an beiden Tagen schnell und aufmerksam. Das Ambiente gemütlich, aber nicht zu dunkel wie bei anderen Brauhäusern.
Sonntags ist Schnitzeltag (alle Schnitzel für 10,90 EUR), deswegen bestellte ich das Cordon Bleu. Es war ok von der Größe her (ich bin ein guter Esser), aber sehr schmackhaft mit ordentlich Käse und Schinken. Am zweiten Abend aß ich eine Schweinshaxe mit Röstkartoffeln. Die Haxe war jetzt nicht besonders groß, aber superfrisch, superkross und superlecker. Die Röstkartoffeln auch so, wie ich sie mag.
Ganz wichtig ist natürlich in einem Brauhaus das Bier. Das Helle kann man wirklich gut trinken, hat genug Kohlensäure und schmeckt nach Mehr :) Als Saisonbier gab es Maibock, da bin ich eigentlich kein Fan davon, aber hier konnte man mich auch davon überzeugen. Der Preis von 3,20 EUR für 0,4l ist gerade noch im Rahmen, Sonntags abends gibts 20% Rabatt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Riesige Portionen und wirklich gut im Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben je eine Vor-und Hauptspeise bestellt. Das hätten wir nicht tun müssen denn schon nach der halben Vorspeise waren wir pappsatt. Die Portionen sind GROSS und es schmeckt lecker. Tolles Ambiente drinnen und draussen. Das Personal sehr nett und die Preise tief. Perfekt! Draussen sitzt man zum Teil unter Bäumen sehr schön und drinnnen an Holztischen. Das Restaurant hat eine riesige Speisekarte.

Aufenthalt Mai 2012