“Etwas versteckt, aber” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Etwas versteckt, aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Suche lohnt sich. Etwas versteckt im Wald
Tolles Ambiente. Nett und tolles Essen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Viersen, Deutschland
“keine Auszeichnung - nur enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben dieses Restaurant empfohlen bekommen, da wir sehr gerne essen gehen.
Müssen aber sagen wir waren sehr enttäuscht, an dem Abend hätte es wohl von keinem eine Auszeichnung bekommen. Erst haben wir 2 Stunden auf dem Hauptgang gewartet (bei 15 Gäste schon eine ganze Menge), dann war die Roulade vom Flanksteak trocken und zäh, die hausgemachten Pommes nicht knusprig und der Salat bestand nur aus Lollo bianco mit einer einfallslosen Balsamicosauce, Dressing wäre zuviel gesagt. Weinpreise auch nicht schlecht für 0,1 l 6 €. Bei einer Rechnung von 100 € für zwei Personen muß ich sagen haben wir eine andere Liga erwartet. Nicht zum Wiederholen.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Krefeld, Deutschland
“Die Suche lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Obwohl wir keine 5km entfernt wohnen und relativ häufig essen gehen, kannten wir das Eichwäldchen nicht. Dank Navi ist es aber heute kein Problem mehr diese "Geheimtipps" zu finden. Das Ambiente ist hochwertig, uns aber ein wenig zu altbacken. Die Scheune würde mit moderner Einrichtung gewinnen.
Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Hervorzuheben sind die hervorragenden Weinempfehlungen zum Essen. Das Essen selber ist geschmacklich hervorragend und dem zugegebenermaßen gehobenen Preis angemessen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Gute Küche gibt's nicht nur in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wer hier her kommt, kennt die Szene oder erhielt eine Empfehlung, Idyllische Lage, wie's der Name schon vermuten läßt, im Wäldchen. Wir waren in einer 6er-Gruppe zum Feieertag und genossen die Menü-Auswahl. Es war für jeden was dabei, und was auf den Tisch kam war geschmackvoll. Der "Fachwerkbau" ist im vorderen Restaurant-Bereich angenehm hell und in der eigentlichen Stube sehr gemütlich. Zwischen den Tischen ist ausreichend Platz, so daß die Gäste nicht aufeinanderhocken. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Hervorragende Küche im ruhigen Waldambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Restaurant Eichwäldchen liegt gut versteckt in einem Waldstück im Duisburg Stadtteil Ehingen. Weder hier, noch im gesamten Duisburger Stadtgebiet, erwartet man eine so gute Küche zu finden. Unser Weihnachtsmenü war wirklich gut und das Ambiente im Restaurantinneren ist angenehm, wenn auch wenig herausragend. Preislich gesehen befindet sich das "Eichwäldchen" sicher im gehobenen Bereich, doch für besondere Anlässe und Feiern ist es eine sehr empfehlenswerte Lokation.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Im Eichwäldchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Im Eichwäldchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Im Eichwäldchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.