“Keine Spur von gehobener Gastronomie bei gesalzenen Preisen” 1 von 5 Sternen

+49 2066 502025
Platz Nr. 78 von 364 Restaurants in Duisburg
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Keine Spur von gehobener Gastronomie bei gesalzenen Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Mehr als eine schöne Lage das Lokal leider nicht zu bieten.

Alle Weine werden in gleichen Gläsern serviert - egal ob weiß oder rot. Schlimm ist das nicht-
nur, dass die Gläser trüb vor Wasserflecken und Fingerpatscher sind.

Die Cola kommt in einem Altbier Glas.

Das RinderCarpaccio war überdeckt von Basalmico, sodass leider der Geschmack des Rindfleisches nicht zu erkennen war.

Das Hüftsteak 200 gr für ca. 22 Euro wurde in Medium bestellt, wurde leider gut durch gebraten serviert und schmeckte zudem noch zäh.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Ein wunderschöner Abend - immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon häufig Gast in einem der besten Restaurants Duisburg mit dem besten Ausblick! Jede Feier, ob abends oder als Brunch, war immer ein schönes Erlebnis mit sehr gutem Essen und hervorragenderem Service. Auch gestern abend waren wir sowohl von dem schönen Ausblick und dem netten Ambiente (mit künstlerischer Note) sehr angetan. Das Essen war - wie immer - vorzüglich. Es war auch kein Problem, aus dem Menü-Angebot das Koberind zu bekommen und das war wirklich auf den Punkt gegart und einfach nur lecker! Auch die Vorspeisen und der nette Gruß aus der Küche waren überdurchschnittlich. Also alles in allem ein gelungener Abend. Großes Lob! Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Duisburg, Deutschland
“Schöner Ausblick und toller Biergarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach meinem erfolgreichem Umzug nach Duisburg und einem sehr langen und anstregenden Wochenende, habe ich mich auf ein gutes Essen gefreut. Leider musste ich feststellen, dass das Essen doch nicht so außergewöhlich war. Vom Geschmack her war das Essen in Ordnung und auch die Weinauswahl war gut. Beim Service musste ich leider feststellen, dass meine Begleiter und ich nicht wirklich freundlich empfangen und bedient wurden. Ob es daran lag, dass wir keine "Sonntagskleidung" anhatten?!?
Der Biergarten bieten beim schönen Wetter einen guten Ausblick.

Aufenthalt Mai 2012
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Das Homme dor an der Rheinbrücke versucht Edel zu sein. Dies gelingt jedoch leider nur in sehr wenigen Bereichen. Das Ambienze ist nett, zu zweit kann man sehr schön mit Blick auf den Rhein sitzen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Problematisch ist jedoch das Essen. Due Preise liegen leicht über dem Durchschnitt, diemQualität leider etwas darunter. Es wird schick angerichtet aber schlecht abgeschmeckt. Alles in Allem in Ordnung aber keinen zweiten Besuch wert...

Duisburg
“Blick auf den Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Homme d'or ist wunderschön gelegen, direkt am Rhein und mit Ausblick auf vorbeifahrende Frachtkähne. Wir waren dort mit Freunden essen und waren rundum zufrieden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob Fleisch, Fisch oder auch asiatisch inspirierte Gerichte. Auch die Vorspeisen und der Gruß aus der Küche haben köstlich geschmeckt. Das Fleisch war hervorragend und genau richtig gebraten. Der Service war gut.
Das Preis Leistungsverhältniss ist für das Ambiente angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Homme D'or An der Rheinbrücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Homme D'or An der Rheinbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Homme D'or An der Rheinbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.