“nie wieder” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 127 von 353 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: international
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Das Café Restaurant Loewe ist täglich von 17.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Sonntags ist Ruhetag. Café-RestaurantUnser Café Restaurant Loewe bietet für jeden Hunger das Richtige. Vom leichten Appetit bis zum Löwenhunger. Mediterran oder deftig.Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisenkarte und erleben Sie bei uns die Vielfalt und die leckeren Gerichte von verschiedenen Salaten über hausgemachte Pastagerichte bis Steaks mit unseren hausgemachten Löwen-Fries.Und hier finden Sie unsere Getränkekarte.
Freiburg, Deutschland
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Musste kurzfristig dieses Hotel nehmen. Mitarbeiter kann man als bemüht bezeichnen. Schlechtes Viertel. Frühstück spärlich. Zimmer war das kleinste was ich je bekam. Hat trotz nichtraucher stark nach rauch gestunken. Bad war eine Katastrophe. Fenster konnte man ebenfalls vergessen. Insgesamt kein guter Eindruck. Würde ich niemanden empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente