“Nettes, einfaches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duisburg suchen?
Hotel Rheinischer Hof
Mulheimer Strasse 119, 47058 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Duisburg
Erfurt, Deutschland
“Nettes, einfaches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zusammen mit unserer Labrador Hündin Emma hier zu Gast für eine Nacht. Es war einfach eingerichtet, sauber und die Angestellten waren super nett. Das dazugebuchte Frühstück war lecker und sehr umfangreich. Unser Zimmer lag direkt an der Straße wodurch eine leichte Geräuschkulisse wahrnehmbar war.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel beeindruckt vor allem durch das bunt zusammengewürfelte Mobiliar in den Zimmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wer mal ein oder zwei Nächte in Duisburg schlafen will ist in dem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (Eltern und zwei Kinder, 7 und 4 Jahre) waren zunächst in Oberhausen im Legoland Discovery Centre und am nächsten Tag im Duisburger Zoo. Übernachtet haben wir im Hotel Rheinischer Hof. Sehr zu empfehlen! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Ausstattung gemütlich rustikal, das Zimmer (Dreibett-Zimmer mit weiterem Zustellbett) sauber und geräumig, die Matratzen gut und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Da das Hotel sehr nahe am Zoo liegt, konnten wir diesen schon in aller Frühe aufsuchen. Ein rundum gelungenes Wochenende. Nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel "Rheinischer Hof" und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist innenstadtnah, alles Wesentliche lässt sich zu Fuß erreichen. Ein schönes großes Zimmer (das Bad ein bisschen klein, aber ausreichend), wir haben wunderbar geschlafen auf guten Matratzen. Die Einrichtung ist ein bisschen "old-fashioned", soll aber laut Inhaber sukzessive erneuert werden. Wir bekamen ein wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Die Inhaber sind außerordentlich freundlich.
Ganz großer Pluspunkt: Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel. Ein wirklich großer Vorteil, wenn man versucht, in einer Stadt sein Auto abzustellen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war für knapp 3 Monate im "Reinischer Hof". Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist üppig und mit allem was man braucht bestückt. Das Preis/Leistungs verhältniss stimmt. Immer wieder gerne. Danke

• Aufenthalt September 2012, Business
Henfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich lebe in England, aber ich komme jedes Jahr fuer 2 Wochen nach Duisburg um meine Cousine und Freunde zu sehen. Seit 8 Jahren wohne ich im Rheinischen Hof. Ich fuehle mich dort sehr wohl und mein Lieblingszimmer ist Nr. 33, es hat einen wunderschoenen Erker und eine Aussicht, die ich liebe. Das Fruehstueck ist sehr gut,. eine grosse Auswahl und der Service ist erstklassig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal so freundlich und hilfsbereit. Ich liebe gutes Essen und mehrere Restaurants, Gaststaetten und Cafes` sind ganz in der Naehe.Auch wenn ich eine Million Euros haette wuerde ich immer im Rheinischen Hof wohnen!
Helga D. & David P.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist klassisch und zentral gelegen. Bis zum Hauptbahnhof sind es 15 Min. zu Fuß, 2-3 Min. mit der S-Bahn und ca. 5-7 Min. mit dem Auto.
Direkt am Hotel liegt eine Sparkasse, eine Pommes Bude und ein winziger Rewe.

Das Hotel hat einen aufzug und ist klassisch rustikal dekoriert. Ein uhriges Hotel.
Die Zimmer haben alles was man braucht und ist sehr sauber.
Das Personal ist nett uns zuvorkommend. Außerdem kann man Wünsche bezüglich des Zimmers immer äußern.
W-Lan soll im ganzen Haus zur Verfügung stehen (das werde ich beim nächsten Besuch testen).
Ich buche das Hotel alle 2 Wochen für meinen Aufenthalt bezüglich der Uni in Duisburg und bin sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Mulheimer Strasse 119, 47058 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 4 von 33 Hotels in Duisburg
Hotel Rheinischer Hof Duisburg

Wenn Sie Hotel Rheinischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Rheinischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten