“Mehr als trautes Heim, Glück allein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Kantpark

Hotel Am Kantpark
Hotel Am Kantpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kantpark
Gallenkampstrasse 6, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Duisburg
Amsterdam, Niederlande
“Mehr als trautes Heim, Glück allein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hierbei handelt es sich um eine Art Familienhotel mit 13-14 Zimmern, das von einer charmanten Dame geführt wird. Sie ist nicht nur ein fürsorgliche Person, die mir alle nur erdenkliche Hilfe leistete, wenn ich darum bat, sondern hat auch eine einzigartige, warmherzige Art mit Zügen, die man selten findet, was ich kaum in 1000 Worten beschreiben kann! Das gute Gefühl, dass ich während meines Aufenthalts hatte, ist mehr als trautes Heim, Glück allein! Das Zimmer ist makellos und ruhig, mit einem komfortablen Bett mit Kissen, kostenlosem WLAN und spätem Frühstück. Ich hatte jederzeit auch die Option, in die nahe gelegenen, nur wenige Gehminuten entfernten Cafés und Bäckereien für ein vollwertiges, aber günstiges Frühstück für 5 Euro zu gehen. Das Hotel ist nur einen Katzensprung von bekannten deutschen Banken mit Geldautomaten, Shoppingzentren und Restaurants, dem Hauptbahnhof, Massage- und Schönheitssalons und allem, was man so braucht, entfernt. Ich könnte in einem der 5-Sterne-Hotels unterkommen, aber ich würde´jederzeit wieder zu meinem Lieblingshotel mit dem Charme meines Zuhauses gehen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Kantpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kantpark

Anschrift: Gallenkampstrasse 6, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 34 Hotels in Duisburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kantpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kantpark Duisburg

Wenn Sie Hotel Am Kantpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.