“Beim Italiener” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Dolce Vita
Philosophenweg 2, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
0203 / 346 22 82
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Beim Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir betraten das Restaurant und wurden vom Inhaber freundlich begrüßt. Er bot uns 2 Tische zur Wahl an, die alle sauber eingedeckt waren, und brachte uns zügig die Speisekarten. Zu den ersten Getränken gab es kleine Pizzabrötchen mit 4 verschiedenen Zutaten. Wir bestellten typisch italienische Fleischgerichte nach einer ebensolchen Vorspeise und waren sowohl mit der Menge als auch dem Aussehen und dem Geschmack sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Servieren vergingen vielleicht 20 Minuten. Das Lokal wirkte seriös und auch das Publikum war gut. Die Rechnung vom 446- Euro (ohne Trinkgeld) war, gemessen an dem Niveau des Lokals und der Gerichte, in Ordnung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wenn Sie La Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.