“aber die Gläser bis zum Eichstrich füllen, können die Jungs nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Uerige

Zum Uerige
Berger Str. 1, D-40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
0211-866990
Platz Nr. 22 von 1.360 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“aber die Gläser bis zum Eichstrich füllen, können die Jungs nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

da sind sie aber nicht allein. Das können einige andere Brauhäuser auch nicht. Wenn man sich beschwert, werden sie auch noch frech.

Aufenthalt Oktober 2013

“Must see - gutes Bier und Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war schon oft in Düsseldorf...und das Uerige ist immer (geplant, oder nicht) entweder der Startschuss, oder Ausklangsort für einen gelungenen Abend rund um die Kö...wenn es die Witterung (und die Füsse) zulässt, unbedingt draussen stehend mit dem Mettbrötchen (Tipp-natürlich mit einem Alt im Glas) das Treiben (oft auch unterhaltsame Gaukler) beobachten...must see!!!

“Tolles Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schönes Brauhaus, sehr professionelle Bedienungen. Wir hatten Schweinehaxe mit Krautsalat, die Haxe war frisch aus dem Ofen und von sehr guter Qualität. Der Krautsalat war schön knackig nur zu wenig Essig. In andern Brauhäusern die auch in jedem Reiseführer stehen hat sich eine recht schlechte Essensqualität eingestellt, aber hier nicht. Über das Bier muss ja in einem Brauhaus nichts sagen.

Düsseldorf, Deutschland
“Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir freuen uns jedes Jahr über den Besuch im Uerigen. Es ist einfach herrlich im Sommer draussen mit vielen Leuten zusammenzustehen und ein leckeres Bierchen zusich zu nehmen oder auch eine Kleinigkeit zu essen. Verdursten kann man hier bestimmt nicht, die fröhlichen lustigen Kellner tun ihr Übriges dazu

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Traditionskneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir das Lokal "Zum Uerigen" um eine tolle Atmosphäre und ein leckeres Bier zu genießen. Freunde aus vielen Ländern die uns besuchen schleppen wir zum Uerigen und alle sind begeistert. Bei unserem letzten Besuch saßen wir sofort am Haupteingang und hatten die Theke im Blick. Jetzt ist mir leider der Appetit auf ein leckeres Bier vergangen.
Die Gläser wurden für Sekunden durch Wasser gezogen und neu gefüllt. Ich habe es als höchst unhygienisch empfunden und konnte kein Bier mehr trinken. Vor dieser Beobachtung hätte ich 5 Punke vergeben

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente