“Enttäuschung über Essen und Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zollhof 1

Zollhof 1
Hammer Str. 6, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)
0211-305735
Platz Nr. 831 von 1.417 Restaurants in Düsseldorf
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Unterbilk
Köln
“Enttäuschung über Essen und Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ich war immer sehr begeistert von der tollen Pizza im Zollhof 1. Diesmal war meine Pizza scheinbar viel zu lange im Ofen gewesen und daher unten total verbrannt und hart. Ich habe Sie leider nicht sofort zurück gehen lassen, da ich dachte, dass sie nur am Rand so hart wäre. Als ich dann die halb aufgegessene Pizza abräumen ließ und auf die Frage, ob es geschmeckt hätte, sagte, dass die Pizza nicht gut war (da hart und total schwarz unten), hieß es nur: ok, gebe ich weiter. Kein kostenloser Kaffe, kostenloses Dessert oder ähnliche "Entschuldigung" die ich hier erwartet hätte. Auch die Cocktails sind nicht empfehlenswert, die kann ich selbst besser mixen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Rheinland
“Klasse Pizza zum Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Auch wenn das affektierte Volk aus den umliegenden Büros schwer auf den Appetit schlagen kann, ist das Laden Klasse.
Ich probiere schon seit einiger Zeit die Pizzakarte rauf und runter und es schmeckt wirklich alles.
Eine empfehlenswerte Pausenlokation mit sehr zivilen Preisen.

Übrigens: Ich hatte schon verschiedentlich Weinempfehlungen von der Theke (rote) und es war immer ein Treffer!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
düsseldorf
“Lecker Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bekannter und gutes Italo Restaurant im Neuen Medien Hafen. Im Sommer ist auch eine Große Außenterasse.Nettes Ambiente im eng bestuhlten Gastraum. Das Essen ist gut und bietet von Pizza ,Pasta ,Fisch und Fleisch,ein breites Spektrum.Der Service war gut und freundlich, die Gerichte schmackhaft.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Beste Pizza in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Im Zollhof 1 gibt es meiner Meinung nach die beste Pizza in Düsseldorf. Die Preise liegen um die 10 Euro, aber Qualität und Service stimmen. Die Pizzen schmecken wirklich super und ich bin da sehr wählerisch!
Hauptgerichte mit Fleisch oder Fisch liegen bei 15-20 Euro, kleine Vorspeisen bekommt man ab 5 Euro. Der Nachtisch fängt auch ab 5 Euro an.

Das Restaurant ist relativ klein, was es aber auch gemütlich macht. Die Bedienung ist zuvorkommen, freundlichen und schnell. Es gibt einen Raucherbereich, sitzt man im NIchtraucherbereich bekommt man keinen Rauch ab. Das ist für Düsseldorf eindeutig ein Pluspunkt, da in sehr vielen Restaurants geraucht werden darf!

• 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Super Essen - chice Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ein super Italiener für den Samstag Abend. Kann das Abend-Highlight sein oder eigenet sich auch gut zum Einstimmen eines Clubbing-Abends.
Sehr gutes Essen (besonders das Rind), guter Service, sehr gutes Publikum.
Aber: es ist sehr eng, die Tische stehen dicht an dicht. Somit ist es nichts für romatische Dinner, da die Gäste m.E. sehr aufeinander hocken.

• 5 von 5 Sternen Essen