“Tradiotionell und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Lampada

La Lampada
Huttenstr. 9, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)
+49 211 374692
Platz Nr. 117 von 1.376 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: USD 6 - USD 56
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Carlstadt
“Tradiotionell und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habs beim schlendern zufällig entdeckt... Wollte Eigentlich nur nen cappuccino trinken.
Mag das Flair. Man kan verwinkelt sitzen.
Also nochmal mit Freundin hin... Ich

Frische Oliven, wohl selbstgemachtes Weissbrot zum snacken, ich hatte Risotto in Parmaschinken, sie Penne alla Amatriciana.
Beides sehr geil. Die Penne sehr fruchtig und aromatisch. Das Risotto eher dezent (mit geschmolzenem Parmesan-Käse und verpackt in Schinken wie in Algen oder Weiterblättern) -toll- beides so in Deutschland noch nicht gegessen...
Lecker region. Wein (hatten nen weissen)
und als Nachtisch ne Art warmen Schoko-Souffle mit flüssigem Kern und dazu Vanilleeis.
Porno, vor allem der Kontrast.

Waren sehr zufrieden und der Preis absolut okay...

Grade fuer so nen Abend zu zweit ein Geheimtipp, da Duesseldorfer Rest. oft Sehr public sind, also. Was kleines süßes ist schwer zu finden ...

Ach Ja, fier mich persönlich Sehr wichtig:
Kräftiger Espresso, Cappo mit festem Schaum...

Gerne wieder :D

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Duesseldorf
“Kleines Italien mitten in Düsseldorf - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Der echte 'Kleine Italiener' zum wohlfühlen (statt 'sehen und gesehen werden') mit Chefservice:
Nudeln nach Wunsch zubereitet, frischen (!) Fisch mit leckeren Beilagen - perfekt ohne Schnickschnack. Wahlweise italieniesches Bistro (vorne sehr gemütlich) oder weiß gedeckt / kultiviert (hinterer Bereich z.B: für Geschäftsessen, Familien Feiern).
Wir (4 Personen, Anlaß Geburtstag) haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Solider Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Gutes und angenehmes italienisches Restaurant im Zentrum Düsseldorfs, ca. 10 Gehminuten von der berühmten Königsallee entfernt. Die Karte ist in Ordnung, solide italienische Küche mit Pasta, Risotto, Fleisch- und Fischgerichten. Die Weinauswahl ist ebenfalls in Ordnung, genau so wie der Service. Im Sommer kann man sehr nett auf der Terrasse sitzen. Die Preise sind akzeptabel - Pasta-Gerichte liegen zwischen EUR 9 und 13. Kurzum - zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Lecker und schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nettes gemütliches Restaurant., kleine Tische machen den unteres Teil des Restaurants sehr gemütlich, der obere Teil bietet auch größere Sitzmöglichkeiten.
Das Essen war hervorragend, auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
Leider war es etwas zugig, da die Tür zur Küche öfter aufstand, aber durch den freundlichen Service haben wir darüber hinweggesehen.
Typisch italienische Athmospäre.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Essen gut, Service..naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

An meinem zweiten Tag in Düsseldorf ging es ins La Lampada in der Hüttenstrasse zum Abendessen. Meine Bekannte und ich, beide mit Kapuzenpullis eher im Studentenlook, fühlten uns schon der Begrüßung nicht so richtig willkommen. Dafür war die Einrichtung schön. Nach der Bestellung unserer Getränke (mit Apfelschorle und Diet coke auch eher Studenten like), warteten wir so lange, dass wir beide davon ausgingen, wir hätten unsere Bestellung schon aufgegeben. Dem war aber nicht so, ich musste den Garcon heranwinken, damit wir dann unser Abendessen bestellen konnten. Das Essen war lecker und ausreichend. Die Preise für Düsseldorfer Verhältnisse nicht überteuert. Und die Verabschiedung beim Verlassen des Lokals ungefähr 10x so freundlich wie beim Betreten des Restaurants. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich auch in anderer Garderobe nicht unbedingt ins La Lampada zurück zieht, aber vielleicht ist das ja auch so gewünscht.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente