“Urige Gemütlichkeit und sehenswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 142 von 1.371 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sisseln
“Urige Gemütlichkeit und sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren kürzlich zu Gast in diesem Haus. Tradition, Moderne - alles gibt sich hier die Hand.
Das Essen war - wie in einem Brauhaus zu erwarten - deftig, reichhaltig und köstlich.
Die Bedienung hatte alles im Griff, Düsseldorfer Mutterwitz inbegriffen. Die Lokalität ist sehr gediegen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Tolle Location, unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Brauhaus, seine Einrichtung, der Wintergarten oder die Terrasse, alles ist sehr schön hier.
Die Speisekarte ist Brauhaustypisch und vielseitig, die Portionen gut bis groß, bis auf die Gerichte auf der Spargelkarte, die sind so klein, daß selbst die Mädels hungrig geblieben sind.

Eigentlich war alles gut, nur daß wir uns leider trotzdem nicht wohl gefühlt haben, weil der Ton des Personals permanent sehr schroff war.
Steht ein Gegenstand auch nur etwas im Weg, war der Ton schon rauh, stand man gar selber aus Versehen im Weg wurde man dermaßen laut und energisch zurecht gewesen, daß ein Loch im Boden willkommen gewesen wäre.
Wir hatten zu Jederzeit das Gefühl uns um das Personal kümmern zu müssen, dabei sollte es eigentlich umgekehrt sein.
Schade drum, denn es ist wirklich eine schöne Location, trotzdem möchten wir nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gewohnt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Freundlicher Service, die auch außergewöhnliche Wünsche wirklich zuvorkommend erfüllt haben. Das Essen kam schnell, war heiß und hat gut Geschmeckt. Portionen sind reichlich groß, für manche vielleicht zu Groß. Gute Speisenauswahl mit leichtem lokalem touch. Bier ist Geschmackssache aber durchaus trinkenswert. War nicht mein erster und sicherlich nicht mein letzter Besuch.

Aufenthalt April 2013
München
“Gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Deftiges Essen, netter Service und selbstgebrautes naturtrübes Altbier. Einfach Klasse!!

Aufenthalt November 2012
Speyer, Deutschland
“Hervorragend !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr gemütliche Hausbrauerei. Super leckeres Essen und freundlicher aufmerksamer Service. Jederzeit wieder, wenn ich in Düsseldorf bin!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente