“Einfach nur gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luang Prabang

Luang Prabang
Platanenstrasse 26, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Flingern Nord)
0211 / 230 4275
Stadtviertel: Flingern Nord
Meerbusch, Deutschland
“Einfach nur gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Waren mit 8 Personen da und haben ausserordentlich gut asiatisch gegessen. Freundlicher Service. Nette Leute. freue mich ayf das nächste Mal

Von 89 % empfohlen
“Bestes laotisches essen jenseits von laos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Himmlisches Lab lässt einen die die Essenz der laotischen Küche und Kultur spüren. Unbedingt auch Khua Khi Mao probieren und das Ganze mit einem Beer Lao oder einem leckeren Cocktail wie dem Mai Tai Classic abrunden.

Ratingen, Deutschland
“Nr. 1 in Düsseldorf ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr lecker. Wer es scharf und exotisch mag, sollte hier unbedingt hin. Der Service ist super und das essen fantastisch. Übrigens wenn man nicht scharf essen kann, kann man alles auch in milder Variante bestellen.

Düsseldorf, Deutschland
“Hier passt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind schon etliche Male hier gewesen. Der Laden ist sehr gefragt und kommt dem auch nach. Essen sehr gut, toller Service, P/L-Verhältnis passt und große Auswahl an leckeren Gerichten.

Unbedingt vorher reservieren. Das Essen kann man auch abholen,

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thassos Town (Limenas), Griechenland
“Schmeckt, aber auch keine offenbarung! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich war gestern zum 2. Mal im luang prabang in düss. Flingern zusammen mit 7 freunden. Das lokal is angenehm und schoen eingerichtet. Der service auch eigentlich sehr freundlich... man bekommt gern vom kellner dir karte und die vlt bidher unbekannten laotischen speisen erklaert! Ein kellner war allerding ein bisschen zu engagiert in puncto abraeumen. So wurden, obwohl der halbe tisch noch am essen war teilweise schon sachen abgeraeumt, die durchaus noch verkoestigt werden haetten können. Auch ein halber cocktail fiel dem eifrigen abraeumer zum opfer. Nichts desto trotz die cocktails waren sehr gut, da koennen manche cocktailbars in der duesseldorfer innenstadt einpacken. Beim essen kann man waehlen zwischen thai china oder laotischer kueche und jeweils maehlen, ob man fleischeinlage oder tofu haben moechte und ob mild, medium, oder scharf zubereitet werden soll. Soweit so gut. Das laotische essen (ork und mock) waren meiner meinung nach gut, aber nicht so gut als dass ich heute nach dabon traeumen muesste... die verschiedenen thaistyle curries fand ich in der mild ausfuehrung eher ein bisschen fad, aber nun auch nicht schlecht. Zumindest wird alles frisch zubereitet... das merkt man auch! Nach und vorspeisen waren eher klein portioniert, schmeckten aber! Fazit: durchaus gutes essen, wobei auch nich der beste asiate duesseldorfs (wie ich in einer vorrezension gelesen habe. Wibei man die asiaten ja auch nich alle ueber einen kamm scheren sollte)! Man fuehlt sich recht gedraengt, als wuerde man sich wuenschen die gaeste moeglichst schnell "abzufertigen" um den tisch danach noch einmal zu besetzen... bei einer zeche von 200 euro (wobei preisleistung vollkommen ok war) nicht die feine art!