“Tolle Atmosphäre, Lecker essen, auch "To Go"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Martin-Luther-Platz 28, D-40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
+49 (211) 617 33 66
Platz Nr. 225 von 1.342 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: USD 7 - USD 12
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, Lecker essen, auch "To Go"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Immer wieder gerne bestelle ich Pasta mit Rucola mit genau der richtigen Schärfe - das kann ich nur empfehlen.

Wer Vapiano noch nicht kennt: Man bekommt zu beginn eine Karte auf der alle Kosten gespeichert werden. Wenn man z.B. Pasta möchte, stellt man sich an und wählt welche Sorte Nudeln man haben möchte sowie das Gericht. Ich nenne es mal das Subway-Prinzip. Man wählt aus und sieht wie das essen zubereitet wird.

Es fällt auf, dass dort ein ziemlich junges Publikum ist, ich würde schätzen die meisten sind bis 30 und denke die +40 jährigen kann man an einer Hand abzählen. Das ist mir bei dem Vapiano in Düsseldorf, Den Haag und Berlin aufgefallen. Und immer war es dort voll, also ein sehr beliebtes Restaurant.

Besonders toll finde ich, dass man sich das Essen auch mitnehmen kann und das die Vapiano Verpackung Microwellenfreundlich ist.

Mit Kinderwagen stelle ich es mir beengend vor, dort einen guten Platz zu finden; die Tische sind nah beeinander und die Wege//Durchgänge sind belebt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Frisch, tolle Pizzen und immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Pizzen sind absolut großartig. Auch die frische Pasta macht immer wieder Spaß. Etwas langweilig sind auf Dauer die Baukastensalate - da täte Abwechslung mal ganz gut.

Aufenthalt Mai 2012
Korschenbroich
“jung und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Art der Speisenzubereitung und -zusammenstellung ist optimal und wird vorallem von jungen Gästen aufgesucht. Man kann sich genau die Zusammenstellung aussuchen, wie es persönlich am besten schmeckt. In anderen Restaurants muß man für Umbestellungen oft einen Aufpreis bezahlen.

Göttingen, Deutschland
“Vapiano im Schadowcenter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Bis auf die langen Schlangen vor den Servicestationen, ist das Vapiano immer dann eine Empfehlung, wenn man zwanglos bei Pasta und Salat ein glas Wein konsumieren möchte. Unsere Reklamation wegen mangelhafter Qualität der Pasta wurde unverzüglich durch Ersatz geheilt und obendrein 2 Espresso zu Lastendes Hauses serviert. Lobenswert!!!!!

Meerbusch, Deutschland
“Da weiß man was man hat/bekommt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Vapiano ist eben Vapiano: Ein vorteil der Systemgastronomie - alles ist überall gleich. Einrichtung, Qualität und Service.