“Gutes Italienisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“Gutes Italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Sehr gutes Essen, frisch zubereitet; Große Auswahlmöglichkeiten von Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Pasta und Pizza; Preise liegen im oberen Bereich, dafür sind bei der Qualität der Speisen keinerlei Abstriche zu machen; freundliches und aufmerksames Personal; sämtliche Zahlungsarten möglich, Bar, EC und alle gängigen Kreditkarten inklusive AMEX;

Aufenthalt Dezember 2011

“ganz gut aber eben nicht spitze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die Auswahl auf der Karte ist gut und übersichtlich. Es ist nicht kompliziert, zu bestellen. Kleine Vorspeise vom Haus automatisch. Der Service ist nicht mehr Hausmannskoste . Das Essen ist besser. Am besten hat mir die Auswahl der Weine gefallen. Für den Hausgebrauch ist dieser Italiener zu empfehlen. Für repräsentative Essen gibt es in der Nähe ein besseres Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Steinbach, Deutschland
“Tolles italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Restaurant ist unweit vom Renaissance Hotel gelegen und empfiehlt sich für ein tolles italienisches Dinner. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und auch sehr reichlich.
Einen guten Service findet man hier natürlich auch vor. Es ist eher eine Ristorante als eine Pizzeria.
Die Einrichtung ist durchaus gemütlich und für ein romantisches Dinner zu zweit eignet sich das Restaurant auch.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“der Koch ist genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

von aussen sieht es nach nichts aus. Das Ambiente ist rustikal und könnte mal überdacht werden.
Aber....die Küche,,traumhaft!
Ich hatte Fettucine mit Wildschweinragout und Steinpilzen. Ich habe selten so gute Fettucine gegessen, al dente zur Perfektion, das Wildschweinragout war ein Gedicht!
Am nächsten Tag habe ich die Pizza probiert. Ich wählte eine mit frischen Steinpilzen. Der Boden war so gut, wie ich seit Jahren noch keinen Pizzaboden erlebt habe.
Der Belag war natürlich auch bestens.
Ich bin Kennerin der italienischen Küche, bin oft in Italien, kenne sehr viele Restaurants, aber das La Tosca hat mich mit seiner Küche stark beeindruckt. Besser als so mancher Nobelitaliener.
Die Preise sind völlig ok.
Übrigens war es jeden Abend, auch in der Woche, sehr voll. Einige Gruppen mussten abgewiesen werden, daher besser reservieren.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen