“Ideal für Familienfeiern - Top Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gut Mydlinghoven

Gut Mydlinghoven
Gut Mydlinghoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gut Mydlinghoven
3.0 von 5 Hotel   |   Mydlinghoven 4, 40629 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 170 von 243 Hotels in Düsseldorf
Mettmann, Deutschland
“Ideal für Familienfeiern - Top Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier mit rund 80 Personen. Hierfür hat das Gut Mydlinghoven eine ehemalige Reithalle zu einer bezaubernden Location umgewandelt. Wir saßen an 8er Tischen, stilvoll eingedeckte Tische mit Kerzenständer. Die Halle wurde individuell ausgeleuchtet, so dass eine festliches Ambiente geschaffen wurde. Ein ausgezeichnetes 5 Gang Menü und ansprechende Weine verzauberten uns den Abend. Wir waren sehr zufrieden.
Als auswärtiger Gast hat man die Möglichkeit im Gut Mydlinghoven zu übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Familien
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Gleich vorweg sei gesagt das das Gut Mydlinghofen architektonisch wohl zu den schöneren Hotels in der Umgebung gehört. Pluspunkte sammelt das Hotel mit dem angeschlossenen Restaurant (Montags geschlossen) und großen Räumen für Feierlichkeiten. Die Zimmer sind eher Apartments die behindertengerecht eingerichtet sind. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas seltsam da der Grundstil sich nicht überall wiederfindet. Der Fernseher steht in einem Extrazimmer mit Couch. Wer es mag wird hier glücklich. Ich brauche allerdings meinen Fernseher vor dem Bett. Das Bett ist auch der nächste Kritikpunkt. Futon Betten sind sicherlich etwas für 20 jährige aber nicht für den Geschäftsreisenden. Also insgesamt eine etwas komische Mischung die drei Sterne im Minimum verdient. Achtung: Die Rezeption ist nur bis 21.00 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war Gast auf dem Gut zu einer Konferenz. Insgesamt liegt es wunderschön im Bergischen, jetzt - im Mai - im schönsten Grün. Sehr ansprechend und attraktiv, eindrucksvoll. Auch das Abendessen inkl. Service war ausgezeichnet, es wird dort fein gekocht, das Personal ist professionell und freundlich. Ich war sehr erfreut und konnte den Abend wirklich genießen.
Im Gegensatz dazu das Zimmer, das untermöbliert war, dafür recht groß und insgesamt nicht stimmig: Kein Strom und kein Licht am Bett, aber viele Steckdosen gegenüber der Tür am Fernseher, das Bad rollstuhltauglich, dabei abgenutzt und nicht ansprechend. Das Frühstück ist ebenfalls keine Empfehlung wert: Ich musste darum bitten, dass ein abgegessener und fleckiger Frühstückstisch für mich neu eingedeckt wurde und das auch verargumentieren.
Der Service im Tagungsbereich: Entweder überfordert oder einfach desinteressiert; das ist mir nicht klar. Alter Kaffee wurde nachmittags ausgetauscht, "Kanne ist doch noch voll", obwohl wir drum baten, Kuchen für die Teilnehmer wurde in genau einem Stück je Person gereicht, ohne die nötige Zahl Teller, Gabeln, Servietten. Flip-Chart ohne Stifte, Snack-Platte nur Fleisch-Varianten (kein Käse). Denkwürdig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Mexico DF
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Im November und Dezember 2012 übernachtete ich zweimal im Hotel des Gutes Mydlinghoven bei Düsseldorf. Die wunderschön restaurierten und gut erhaltenen Gebäude sind beeindruckende Zeugen vergangener Pracht, mit Zimmern, die früher Pferdeställe waren und Konferenz- und Veranstaltungsräumen in der ehemaligen Reithalle. Das Hotel liegt etwas versteckt in den Hügeln am Außenrand von Düsseldorf, bequem vom Flughafen Düsseldorf zu erreichen. Der Konferenzservice und die Einrichtungen sind gut. Hotelzimmer gibt es in unterschiedlichster Größe und Ausstattung (ursprünglich als Altersheim geplant und eingerichtet). Alle Zimmer sind barrierefrei, was bedeutet, dass sich auch die Bäder von normalen Hotelbädern unterscheiden. Großartig für Rollstuhlfahrer und Behinderte. Das Frühstück im Hotelrestaurant bietet eine gute Auswahl und Vielfalt an Speisen sowie hervorragendes, freundliches und stets zu einem Lächeln aufgelegtes Personal. Die Erfahrung mit Mittagessen und Abendessen dagegen war nur durchschnittlich: Das Essen kam erst sehr spät, die Bedienung war sowieso nicht die Schnellste (um fair zu sein, einige davon waren anscheinend in der Ausbildung und einfach noch nicht in der Lage, eine Konferenz von 20 Personen zum Mittag- oder Abendessen zu bedienen). Das Essen selbst war eine durchwachsene Erfahrung: Einiges war okay, anderes enttäuschend. Generell kam das Essen lauwarm am Tisch an, etwas, das in einem anständigen Restaurant nicht vorkommen sollte. Um die Bewertung abzuschließen, was Lage und Landschaft angeht, eine großartige Landadresse mit überwiegend sehr gutem Service, aber die Qualität des Restaurantessens und die Geschwindigkeit zeigten sich, als ich dort war, nicht von ihrer besten Seite.

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es war das erste Mal, dass ich entfernt vom Stadtzentrum Düsseldorfs übernachtete. Der Aufenthalt war bei einer Firmengruppe für ein internationales Meeting. Die Lage war angenehm und die Zimmer groß. Abendessen und Frühstück waren nicht herausragend, aber angemessen. Brauchte eine Weile zum Auschecken und ohne Auto konnte es etwas unpraktisch sein.

Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Fortbildung besucht und dort auch übernachtet. Für Seminare perfekt geeignet. Hervorragende Akustik und ausreichend Platz in der alten Reithalle sowie absolute Ruhe sind beste Voraussetzungen.

Das Zimmer (es gibt nur Suiten) war riesig und geschmackvoll eingerichtet, mit Singleküche, genügend Stauraum, einer kleinen Bibliothek! im Schlafzimmer. Nur der Fernseher war leider aus der Steinzeit. Positiv, kostenloses W-Lan überall.
Das Frühstück ist bei dem Preis sicherlich verbesserungswürdig. Brot aus der Tüte ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Ein Wehrmutstropfen ist das fehlende SPA, (Platz ist reichlich vorhanden) wobei eine Sauna und eine Dampfgrotte es für den Anfang wohl auch täten.

Das angeschlossene Restaurant kann man nur empfehlen Das Essen war vorzüglich und gab keinerlei Anlass zu Kritik. Änderungswünsche wurden problemlos erfüllt, das Personal war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Hier wüde ich jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Gut Mydlinghoven war für unser Unternehmen Veranstaltungsort für Konferenzen und Seminare. Das letzte Mal war ein Seminar im November letzten Jahres. Die alten Reiterhallen dienen als Konferenz- und Seminarräume, das Gut selbst ist abgeschieden. Es liegt nicht weit entfernt von den Golfclubs Hubbelrath und Kosaido. Der Betreiber des Hotels ist unglaublich um das Wohl der Gäste bemüht. Gastfreundschaft steht im Vordergrund. Die Zimmer sind sauber und alle unterschiedlich eingerichtet. Tradition wird ebenfalls hier groß geschrieben. Das Ambiente ist natürlich fast nicht zu toppen. Gut Mydlinghoven wird zukünftig weiterhin Gastgeber für unser Unternehmen sein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Hotel Gut Höhne
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Gut Mydlinghoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Mydlinghoven

Gut Mydlinghoven Hotel
Gutmydlinghoven
Hotel Gut Mydlinghoven
Gut Mydlinghoven Düsseldorf

Wenn Sie Gut Mydlinghoven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.