“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 61 von 242 Hotels in Düsseldorf
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ruhiges Hotel mit sehr guten Frühstück. Großes Doppelzimmer, sehr modern.
Nette Dame an der Rezeption, mussten einen Tag früher abreisen, war kein Problem, wurde nicht verrechnet. Tiefgarage incl. Waren schon mal da und wenn ich eine Stadt reise schau ich als erstes nach Innside Melia Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist modern ausgestattet. Das Bad hat Milchglaswände. Anders als üblich, aber interessant und gut. Das Zimmer ist ziemlich groß, ca. 25qm. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig. Es kommt jeder auf seinen Geschmack. Die Bar hat neben den Getränken und Cocktails auch eine kleien Karte für Essen. Preise sind zwar etwas gehoben, das Essen aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ruhige Lage in ansprechender Umgebung zwischen Airport und City. Doppelzimmer war ordentlich ausgestattet und gut gepflegt sauber. Auch die modernen Duschköpfe funktionierten bestens, was heutzutage leider selbst in vermeintlichen Premiumhotels nicht Standard ist. Das Frühstück war abwechslungsreich sehr gut, von sehr kompetent freundlichem Service ergänzt (da dürfte sich die Rezeption gerne ein gutes Beispiel nehmen). Alles in allem, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig im Mediacenter von Düsseldorf und ist vom Flughafen sehr rasch zu erreichen. Sehr große Zimmer mit einer modernen Ausstattung - ein riesen großes Bett und das Bad/WC gegenüber dem Zimmer mit Glaswänden abgetrennt. Minibar(kostenlos) ebenfalls vorhanden. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Frühstücksbuffet schwer in Ordnung, Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr groß
  • Aufenthalt April 2014, Business
Hamburg-Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Leider bin ich hungrig am Samstag Nachmittag angereist und wollte gleich etwas essen. Das war natürlich nicht möglich, weil Restaurant geschlossen. Nun gut musste ich dann bis 18.00 warten. Aber ansonsten stimmt hier Preis Leistung - Ein zwar etwas in die Jahre gekommenes Design Hotel, aber der Preis war dafür sehr gut. Personal alle sehr freundlich, Zimmer sauber - wenn auch nicht ganz perfekt gereinigt.

Zimmertipp: nach einem bezahlbaren Zimmer upgrade fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Nidderau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

ich bin seit vielen jahren regelmässiger gast, im schnitt mit 20-25 nächten im jahr. sehr schade zu sehen, dass einiges leider anscheinend schlechter wird. reservierung macht fehler, verwechselt termine und ist ungewöhnlich umständlich. personal an rezeption war schon deutlich kompetenter und auch zuvorkommender. öfters jetzt schon beim auschecken zu lange gewartet, weil nur eine person im einsatz. es ist auch einfach irritierend, wenn man nach so langer zeit als gast gefragt wird, ob man schon mal da gewesen sei!
ich hoffe das ist nur eine phase des übergangs und nachdem einiges langjährige personal weg ist, schwingt sich der service wieder ein.
grundsätzlich handelt es sich weiter um ein gutes business hotel und die zimmer sind weiter auf gutem niveau, auch wenn ich öfters mittlerweile stark verkalkte duschköpfe vorfinde, aus denen das wasser nicht mehr toll rauskommt.
etwas mehr präzision im umgang mit den gästen und ich komme weiter gerne.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Nachdem wir schon alle Melia Hotels in Düsseldorf besucht haben, gehört dies leider zum schlechtesten.
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und werden schlecht geputzt.
Ich hatte lange blone Haare im Bett, was mich doch ekelte. Die Ränder der Getränke waren noch auf dem Nachttisch zu sehen.
Die Lüftung in der Toilette war defekt oder viel zu schwach.

Wir waren zu Dritt und buchten ein EZ und ein DZ.
Leider wurde dies beim Check-in verwechselt. Kann passieren. Doch am nächsten Tag, habe ich nach einer schlaflosen Nacht reklamiert, da wir nur 1 Bettdecke hatten, 1 Handtuch usw.
Die Dame hat sich weder entschuldigt noch sonst was. Sie kümmter sich drum. Habe ein Taxi bestellt zur Messe. Sind zur vereinbarten Zeit in der Lobby. Die Dame an der Rezeption sieht mich zwar, ist aber grad auf Lästermodus mit Ihrem Kollegen. Nach 5 min frug ich ob das Taxi bestellt ist. Daraufhin pfeiffte sie mich an, da steht er doch...ach so...klar ich kannte ja den Fahrer und ein schwarzes Auto ordne ich sofort als Taxi zu. Ich blieb freundlich.
Weder war es ein Taxi noch hatte er einen Zähler. Das offizielle Taxi war günstiger auf der Rückfahrt. Gott sei dank, hatte die Dame von der Rezeption schon Feierabend.
Es ware zwar nur 2 Euro vom selben Eingang, aber ein offizielles Taxi ist gepflegter und stinkt nicht so im Innenraum. Es geht mir da ums Prinzip. Muss man die Gäste den abzocken?

Am Abend war dann eine andere an der Rezeption und viel freundlicher. Eigentlich waren alle freundlich bis auf eine. Ob es an meiner Reklamation lag? Dann muss man Reklamationsmanagement lernen. So einfach ist das.

Nach einem langen Messetag, waren wir eigentlich zu müde für die Stadt und wollten im Hotel Essen. Da aber nur die Vorspeise 18 Euro kostet und ein Apfelschorle 0,4 schon 6 Euro, haben wir uns auf den Weg zur Stadt gemacht.
Auch das Frühstück ist ziemlich teuer, aber auch sehr umfangreich.

Die Innenstadt ist mit der S-Bahn erreichbar. Zur Altstadt muss man weitere 15min laufen, aber machbar. Das TAXI kostet jedoch nur 10-12 Euro.

Es gibt natürlich schlechtere Hotels, aber dies hat kein 4 Sterne Niveau.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf

Wenn Sie INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.