“Gutes Hotel mit zwei dicken Macken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Hotel mit zwei dicken Macken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Prinzipiell ist das Innside ein gutes Hotel, jedoch überwiegen für mich persönlich die zwei Nachteile so sehr, dass die Bewertung mangelhaft ausfällt.

Zunächst das Positive:
- Zimmer sind geräumig
- Einrichtung ist modern und hochwertig
- Betten sind gut, nicht zu weich und haben Feder-Bettdecken und Kopfkissen
- weitere Ausstattungsdetails: siehe bitte andere Bewertungen

Nun das Negative:
- eine total unangenehme Klimaanlage: lässt sich kaum manuell kontrollieren, lässt sich nicht vollständig ausschalten und produziert auch auf der kleinsten wählbaren Stufe eine unangenehme Zugluft. Ausserdem schaltet sich die Klimaanlage irgendwann von selbst ein und bläst dann auf höchster Stufe
- viel zu dünne Vorhänge/Gardinen, so dass es im Zimmer kaum dunkel wird, vor allem, wenn dazu noch früh morgens oder spät abends (je nachdem, welches Zimmer man hat) die Sonne auf das Fenster scheint

Und es stimmt, das Empfangspersonal ist teilweise unfreundlich und inkompetent.

Wer all dies nicht als störend empfindet, ist hier sicher gut aufgehoben.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt September 2013, Business

Frankenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren zwei Nächte im Hotel. Frühstück war super und gute Auswahl. Zimmer modern ausgestattet. Bad ist in Zimmer integriert, d.h. nur durch eine Sichtwand abgegrenzt. Restaurant im Hotel haben wir nur für Bier und Cocktail genutzt.
Personal sehr freundlich. Rezeption hat uns gute Tips für Lokale in der Altstadt und eine Hausbrauerei in der nähe des Hotels gegeben. Haben zwei davon ausprobiert und waren sehr zufrieden mit der Empfehlung.
U-Bahn Station in laufweite zum Hotel gut erreichbar. Zur Innenstadt nur drei U-Bahnstationen.
Haben ein 24h Touristticket im Hotel gekauft.
Alles in allem gutes Hotel, würden wir jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wegen Blick und den tollen Aufzug
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist sehr stylisch, modern und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man benötigt. Über den offenen Santärbereich kann man sich durchaus streiten. Der ist garantiert nicht jedermanns Sache und gerade wenn man als Paar reisst eher "unschön".
Der Service ist ausbaufähig, das ist hier gemeint mit "Luft nach oben". Speziell ist hier die mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter - gerade an der Rezeption - anzuführen. Es bleibt immer das ungute Gefühl, dass der Kunde mit seiner Anfrage eher anstrenegnd und lästig ist.
Weiter mit den positiven Punkten. Hervorzuheben ist sicherlich das sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet. Wenn das Hotel allerdings voll belegt ist, z.B. bei einer Messe, dann kommt das Personal hier schon mal an seine Grenzen.
Weiteres Highlight ist sicherlich die Bar, wo der abendliche "Absacker" zum absoluten Genuß wird - Stichwort: stylisch gemütlich.
Für den Weg zur Altstadt benötigt man ein Taxi, die Anbindung an Flughafen und Messe ist durchaus als gut zu bezeichnen.
Für mit dem PKW anreisende Gäste steht hinter dem Hotel eine "teure" Tiefgarage zur Verfügung. Das Schrankensystem stellt allerdings manches Mal die Geduld des ein- oder ausfahrenden PKW Fahrers auf eine harte Probe.
Also: Licht und Schatten - im Gesamtergebnis würde ich aber hier wieder übernachten . . .

Zimmertipp: Gerade wenn man gerne mit etwas Luft, sprich mit offenem Fenster, schläft, sollte man die von der St ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hortel an sich selbst ist sehr schön und modern eingerichtet. Schönes Lichtkonzept wie auch eine sehr schöne Bar. Die Zimmer großzügig und modern... doch das alles wird überschattet von Unfreundlichen Mitarbeitern... Auf der Rezeption gibt es nicht mal ein "Guten Morgen", beim check in bemüht sich das Personal nicht mal was zu erklären legt nur die Karte auf die Theke ohne Mal was zu sagen... "bitte nicht mit dem Kunden reden die fressen uns auf" so in dem Sin...

Wenn Man fragt wie man am besten in die Stadt kommt oder was man da sehen könnte wird nur "Taxi und Altstadt" wörtlich gesagt...

Wir haben das Hotel für unsere Geste gebucht und wir waren mit denn auch da und HÖCHST enttäuscht was das Service angeht...

Wahrscheinlich haben bei Melia vergessen das eigentlich SERVICE ein Hotel zum 80% ausmacht... beim so viele Hotels in Düsseldorf muss man sich das nicht antun...

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt. Nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super modern eingerichtet und voll ausgestaltet. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten in der Düsseldorfer Altstadt. Findet nicht gerade eine Messe in Düsseldorf statt, ist das Hotel recht Preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Es freut uns außerordentlich das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf begrüßen zu dürfen.

Tittmoning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Waren ein verlängertes Wochenende in Düsseldorf, bei der Hochzeit eines Freundes. Dieser wohnt in Derendorf, daher für uns eine ideale Lage. Mit dem Taxi in die Altstadt ca. 10-15 Euro. Sehr modernes, geschmackvolles Geschäftshotel. Grosse Zimmer, spitzen Betten und sehr freundliches Personal! Wir steigen hier mit sicherheit wieder ab, wenn wir unseren Freund besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte INNSIDE Gäste,

vielen Dank für diese exzellente Bewertung! Es ist für uns das schönste zu erfahren das unsere Gäste zufrieden sind. Ihr Lob habe ich umgehend an das gesamte INNSIDE Team weitergeleitet. Ein solches Feedback wie das Ihre trägt enorm zu unserer Begeisterung und Motivation bei.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

In einer komplett neugeschaffenen Industriezone, aber nahe dem Zentrum von Düsseldorf, ist das recht neu erbaute INNSIDE by Melia, Derendorf. Die Zimmer und die Hotelanlage ist sehr sauber, sehr freundlicher Empfang, das Badezimmer, sogar in den Deluxe Zimmern, ist sehr klein und für 2 Personen unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

ich freue mich sehr über Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf und Ihre Bewertung.

Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der höheren Kategorien da diese auch ein größeres Badezimmer besitzen. Sprechen Sie uns einfach an.

Front Office Manager

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf

Wenn Sie INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.