“Gutes Business Hotel mit "Luft nach oben"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 57 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Business Hotel mit "Luft nach oben"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist sehr stylisch, modern und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man benötigt. Über den offenen Santärbereich kann man sich durchaus streiten. Der ist garantiert nicht jedermanns Sache und gerade wenn man als Paar reisst eher "unschön".
Der Service ist ausbaufähig, das ist hier gemeint mit "Luft nach oben". Speziell ist hier die mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter - gerade an der Rezeption - anzuführen. Es bleibt immer das ungute Gefühl, dass der Kunde mit seiner Anfrage eher anstrenegnd und lästig ist.
Weiter mit den positiven Punkten. Hervorzuheben ist sicherlich das sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet. Wenn das Hotel allerdings voll belegt ist, z.B. bei einer Messe, dann kommt das Personal hier schon mal an seine Grenzen.
Weiteres Highlight ist sicherlich die Bar, wo der abendliche "Absacker" zum absoluten Genuß wird - Stichwort: stylisch gemütlich.
Für den Weg zur Altstadt benötigt man ein Taxi, die Anbindung an Flughafen und Messe ist durchaus als gut zu bezeichnen.
Für mit dem PKW anreisende Gäste steht hinter dem Hotel eine "teure" Tiefgarage zur Verfügung. Das Schrankensystem stellt allerdings manches Mal die Geduld des ein- oder ausfahrenden PKW Fahrers auf eine harte Probe.
Also: Licht und Schatten - im Gesamtergebnis würde ich aber hier wieder übernachten . . .

Zimmertipp: Gerade wenn man gerne mit etwas Luft, sprich mit offenem Fenster, schläft, sollte man die von der St ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hortel an sich selbst ist sehr schön und modern eingerichtet. Schönes Lichtkonzept wie auch eine sehr schöne Bar. Die Zimmer großzügig und modern... doch das alles wird überschattet von Unfreundlichen Mitarbeitern... Auf der Rezeption gibt es nicht mal ein "Guten Morgen", beim check in bemüht sich das Personal nicht mal was zu erklären legt nur die Karte auf die Theke ohne Mal was zu sagen... "bitte nicht mit dem Kunden reden die fressen uns auf" so in dem Sin...

Wenn Man fragt wie man am besten in die Stadt kommt oder was man da sehen könnte wird nur "Taxi und Altstadt" wörtlich gesagt...

Wir haben das Hotel für unsere Geste gebucht und wir waren mit denn auch da und HÖCHST enttäuscht was das Service angeht...

Wahrscheinlich haben bei Melia vergessen das eigentlich SERVICE ein Hotel zum 80% ausmacht... beim so viele Hotels in Düsseldorf muss man sich das nicht antun...

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt. Nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super modern eingerichtet und voll ausgestaltet. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten in der Düsseldorfer Altstadt. Findet nicht gerade eine Messe in Düsseldorf statt, ist das Hotel recht Preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Es freut uns außerordentlich das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf begrüßen zu dürfen.

Tittmoning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Waren ein verlängertes Wochenende in Düsseldorf, bei der Hochzeit eines Freundes. Dieser wohnt in Derendorf, daher für uns eine ideale Lage. Mit dem Taxi in die Altstadt ca. 10-15 Euro. Sehr modernes, geschmackvolles Geschäftshotel. Grosse Zimmer, spitzen Betten und sehr freundliches Personal! Wir steigen hier mit sicherheit wieder ab, wenn wir unseren Freund besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte INNSIDE Gäste,

vielen Dank für diese exzellente Bewertung! Es ist für uns das schönste zu erfahren das unsere Gäste zufrieden sind. Ihr Lob habe ich umgehend an das gesamte INNSIDE Team weitergeleitet. Ein solches Feedback wie das Ihre trägt enorm zu unserer Begeisterung und Motivation bei.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

In einer komplett neugeschaffenen Industriezone, aber nahe dem Zentrum von Düsseldorf, ist das recht neu erbaute INNSIDE by Melia, Derendorf. Die Zimmer und die Hotelanlage ist sehr sauber, sehr freundlicher Empfang, das Badezimmer, sogar in den Deluxe Zimmern, ist sehr klein und für 2 Personen unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

ich freue mich sehr über Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf und Ihre Bewertung.

Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der höheren Kategorien da diese auch ein größeres Badezimmer besitzen. Sprechen Sie uns einfach an.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels hat uns so überzeugt, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder hier einchecken werden. Mit dem Taxi jeweils knapp 10 Minuten und nur wenige Euro vom Flughafen oder der Altstadt entfernt. Die Taxis fahren laufend vor. Sehr moderne und saubere Zimmer mit schönem Badezimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben.
Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste.

Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel und kann es nur jedem empfehlen, der eine kurze oder auch längere Geschäftsreise in Düsseldorf macht. Die Zimmer isnd modern und ruhig, man kann erholt schlafen. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank.Das Frühstücksbuffet ist super und seine 19 €uro gerecht. Die Serviceleute sind immer super freundlich, vom Empfang bis zur Bedienung. Man kann nach einem stressreichen Tag abends wunderbar an der Bar abschalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Haus, INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, für Ihre regemlmäßigen Aufenthalte ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Wir freuen uns, dass alle Ihre Bewertungen so positiv ausfallen und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an unser Personal um Ihnen die intergrierten Kleiderschränke im Zimmer zu zeigen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Escapio, Unister, Venere, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf

Wenn Sie INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.