“modern und steril” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 53 von 241 Hotels in Düsseldorf
St. Gallen, Schweiz
“modern und steril”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

In einer komplett neugeschaffenen Industriezone, aber nahe dem Zentrum von Düsseldorf, ist das recht neu erbaute INNSIDE by Melia, Derendorf. Die Zimmer und die Hotelanlage ist sehr sauber, sehr freundlicher Empfang, das Badezimmer, sogar in den Deluxe Zimmern, ist sehr klein und für 2 Personen unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

ich freue mich sehr über Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf und Ihre Bewertung.

Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der höheren Kategorien da diese auch ein größeres Badezimmer besitzen. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels hat uns so überzeugt, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder hier einchecken werden. Mit dem Taxi jeweils knapp 10 Minuten und nur wenige Euro vom Flughafen oder der Altstadt entfernt. Die Taxis fahren laufend vor. Sehr moderne und saubere Zimmer mit schönem Badezimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter INNSIDE Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben.
Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste.

Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel und kann es nur jedem empfehlen, der eine kurze oder auch längere Geschäftsreise in Düsseldorf macht. Die Zimmer isnd modern und ruhig, man kann erholt schlafen. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank.Das Frühstücksbuffet ist super und seine 19 €uro gerecht. Die Serviceleute sind immer super freundlich, vom Empfang bis zur Bedienung. Man kann nach einem stressreichen Tag abends wunderbar an der Bar abschalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Haus, INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, für Ihre regemlmäßigen Aufenthalte ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Wir freuen uns, dass alle Ihre Bewertungen so positiv ausfallen und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an unser Personal um Ihnen die intergrierten Kleiderschränke im Zimmer zu zeigen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich habe heuer im Januar das Hotel zum zweitenmal besucht. Das Haus ist modern gehalten, die Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung. Was ich etwas vermißt habe war ein konservativer, stinknormaler Kleiderschrank. Fairerweise muss man allerdings sagen für 2 Nächte geht das in Ordnung.
Der Service an der Rezeption war sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück war o.k., ich denke jeder kann das Passende für sich finden, natürlich kann man auch "das Haar in der Suppe" suchen, ich habs nicht gefunden.
Die Bar hat mich nicht so überzeugt, hier war ich ehrlich gesagt mit der Bedienung nicht zufrieden, musste ziemlich lange warten ehe ich bedient wurde, ein Privatgespräch ging vor. Die Preise waren mir persönlich zu hoch.
Grundsätzlich kann ich das Haus für eine, bzw. zwei Nächte empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Hotel INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Ihr Lob, ebenso Ihre Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und werden unseren Service weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit optimieren.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer sind schön eingerichtet und ruhig. Dusche ist groß, Toilette etwas klein. Ein klassisches Businesshotel meiner Meinung nach. Alles da: Restaurant, Bar, Fitnessraum. Letzterer nicht groß, aber immerhin sechs Geräte für die Kondition. Keine Kraftgeräte. Sauna vorhanden.
Rollstuhlfahrer sollten mobil sein. Die Standard-Zimmer sind insbesondere was die Toilette betrifft eng. Der Rollstuhl passt gerade so in die Tür. Unsere Jungs fanden es gut, konnten sie so von Stuhl direkt auf Toilette umsitzen. Die Türen gehen sehr schwer auf, was mit viel Gepäck und für Rollstuhlfahrer nicht so einfach ist.
Alles in allem: perfekt für Fußgänger auf Dienstreise oder für Städtebummler mit wenig Klamotten zum aufhängen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Simon_Brandt, Leiter Front Office von INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Es tut mir leid das niemand bei Ihrer Anreise beim Gepäck behilflich war. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt beim Gepäck behilflich. Sprechen Sie uns beim check-in einfach an.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist total durchgestylt und modern. Die Zimmer sind echt schön. Die S-Bahn Haltestelle ist nicht weit entfernt und man kommt bequem überall hin. Was nicht so gut war ist das Badezimmer. Alles mit milchig Durchsichtigem Glas und keine Türe zum verschließen oder so. Sieht vielleicht gut aus, ist aber nicht praktisch! Die Decken vom Bett verdienen ein Extralob! Sonst aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für so ein Designhotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

beruflich bin ich viel in Düsseldorf. In der Regel wohne ich im Innside (>20 Nächte pro Jahr). Die Zimmer sind mit klarem Design in grau/weiß gehalten. Sehr schönes Bad. Gute Betten und Bettwäsche. Die alkohlfreie Minibar mit einigen Softdrinks und Wasser ist kostenlos. Guter - etwas teurer Room-Service. Noch besseres Restaurant und klasse Bar mit sehr schönem Design und netter Terasse - allerdings gehobene Preise. Kleiner Sport- und Fitnessbereich, Sauna, leider ohne Fenster und oft mit schlechter Luft. Rezeption und Service stets einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Anschrift: Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNSIDE By Meliá Düsseldorf Derendorf

Wenn Sie INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.