“Sauber, gepflegt,gastfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidelberger Hof

Hotel Heidelberger Hof
Hotel Heidelberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidelberger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Grafenberger Allee 103, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Flingern Nord)   |
Nr. 107 von 242 Hotels in Düsseldorf
Dresden, Deutschland
“Sauber, gepflegt,gastfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt an der grafenberger Allee 5min Taxi und 20min fussweg vom Zentrum, ein Familiengeführtes und sehr sauberes Hotel, das Frühstück ist gut, Spiegel- oder Rührei werden frisch auf Wunsch mit und ohne Schinken bereitet, einen Espresso bekommt man immer angeboten, die Zimmer sind modern und ohne jegliche Schnick-Schnack, die Bäder sind sauber und teilweise mit Wanne, Flachbildfernseher mit internationalem Programm sind in allen Zimmern verfügbar, W-LAN ist Gratis verfügbar

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren für vier Tage Gäste dieses schönen Hotels. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad zwar nicht besonders groß, aber man möchte ja keinen Tango tanzen.Das Frühstück ein Traum. Es gab alles von Wurst,Käse Lachs. Frische Brötchen, Kuchen,Obstsäfte, Müsli usw.Frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei. Der Besitzer dieses familien geführten Hotels bereitet es selbst zu. Und der Kaffee wird frisch gebrüht und ist ein Traum. Ich weiß nicht, wann ich das letztemal auswärts einen so guten Kaffee genießen konnte. Das Hotel hat zwar nur drei eigene Parkplätze am Haus, aber man kann überall in der Straße parken. In die Stadt kommt man bequem mit der Starßenbahn.Wir werden immer wieder Gäst dieses Hotels sein und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt am Mian
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die BEwirtung beim Frühstück war erstklassig! Hier fühlt man sich als Gast willkommen! Sehr gerne übernachte ich wieder hier!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Ich hatte meine Eltern für ein Wochenende in Düsseldorf eingeladen und im Heidelberger Hof untergebracht. Nachdem meine Eltern eingecheckt hatten (hier gab es bereits Probleme die Reservierung zu finden) habe ich das Zimmer bezahlt. Am Abreisetag wurde meinen Eltern erneut eine Rechnung vorgelegt, die bezahlt wurde da sie nicht wussten, daß die Rechnung bereites beglichen war. Ich legte beide Rechnungen vor. Die Dame hielt es nicht für nötig sich für den Fehler zu entschuldigen. Im Gegenteil, sie tat gerade so als rege man sich unnötig wegen ein paar Euro auf.
Ansonsten: Keine Parkplätze, sehr kleines Bad, geschmacklose Einrichtung.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heidelberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberger Hof

Anschrift: Grafenberger Allee 103, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 107 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidelberger Hof Hotel
Hotel Heidelberger Hof Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Heidelberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.