Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super guter Service, tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 242 Hotels in Düsseldorf
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super guter Service, tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren sehr positiv überrascht über die sehr persönliche Atmosphäre und das absolut ruhige und in allen Belangen sehr schöne und gepflegte Zimmer ( Nr. 10 ).
Auch die Utensilien im Bad verrieten Sinn für Qualität.
Der Frühstücksraum ist eher wie in einem schöne privaten Wohnzimmer als in einem Hotel.
Wir empfehlen dieses Hotel für Einzelreisende und Paare

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    15
    2
    0
    2
Bewertungen für
Familien
0
12
3
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt gut (200 Meter zu S-Bahn-Station). Die Zimmer sind sauber und elegant eingerichtet (Stofftapete, Biedermeierkommode und -schrank), das Bad entspricht nicht mehr ganz dem neuesten Standard, ist aber ok.

Gut: Zimmereinrichtung, sehr gutes Frühstück (frische Waffeln, frisches Obst (nicht aus der Dose))

Schlecht: Trotz ausdrücklicher Bitte in der HRS-Reservierung um ein ruhiges Zimmer Einbuchung in Zimmer 18 direkt zur Straße (Hauptstraße, Straßenbahn, Müllabfuhr ab 6:00 Uhr). Außerdem ab 6:30 Uhr Bratfettgeruch im ganzen Zimmer (aus der offenen Küche).

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Zimmer sind zwar klein aber charmant. Das Frühstück wird in einem Wohnzimmer mit 4-5 Tischen eingenommen. Wenn es voll ist, dann hat sich ein Alleinreisender an einem Tisch mit anderen Hotelgästen zu setzen. Das Frühstück ist liebevoll und frisch hergerichtet. Es werden morgens frische Herzchen-Waffel gebacken. Ein Genuss. Das Hotel hat nur einen kleinen Empfang. Es ist jeweils zu klingeln, wenn man rein möchte. Auch in der Nacht. Leider muss der Gats schon mal warten bis er reingelassen wird.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses tolle Hotel in Düsseldorf besticht durch die sehr toll und individuell eingerichteten Zimmer. Auch die Lage ist sehr gut. Mit der s-Bahn hat man gute Anbindungen zum Hbf (1Station) und zum Flughafen (circa 4 Stationen). Auch die Düsseldorfer Innenstadt ist mit S-Bahn gut erreichbar. Besonders hervor zu heben, sind der Service, die freundlichkeit des Personals und das leckere Frühstück. Abends ist das restaurant Les halles zu empfehlen, welches nur wenige Fussmineten entfernt liegt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und daher oft in Hotels untergebracht. Eine solche Perle wie das Windsor findet man allerdings sehr selten. Die Mitarbeiter sind von einer bezaubernden Freundlichkeit und Herzlichkeit, das man sich auch beim ersten Aufenthalt zu Hause fühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Dsa Frühstück ist unübertrefflich. Eine nette Idee: man bekommt unaufgefordert eine frisch gebackene Waffel serviert. Allein der Duft, der morgens durch das ganze Haus zieht, macht schon gute Laune. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und komme sehr gerne wieder. HERZLICHEN DANK!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses kleine und sehr feine Hotel ist recht unscheinbar auf der Grafenberger Allee zu finden und somit kurz vor der Innenstadt, die man in wenigen Minuten zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind klein, aber allem Komfort, sehr British. Das Frühstück, eine Sensation, Rüherei wird frisch gemacht. Leider hat das alte Hotel keinen Fahrstuhl.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel Windsor liegt gut am öffentlichen Nahverkehr am Wehrhahn angebunden. Die S-Bahn S 7 zum Flughafen und Hbf hält direkt von der Türe. Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und zeigen einen persönlichen Charakter. Frühstück ist sehr gut und der Service des Hotelpersonal unübertrefflich.

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 55 von 242 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Windsor Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.