“Bestenfalls Mittelmaß” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Yede Gor
Worringer Platz, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
Platz Nr. 888 von 1.404 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Meerbusch, Deutschland
“Bestenfalls Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Unlängst wurde ich überredet, bei Yede Gor einen Döner zu essen. Der Laden war mir nicht unbekannt und nicht in bester Erinnerung, weshalb ich eigentlich nicht so recht zusagen wollte. Jedenfalls hatte sich nach meiner Erinnerung gar nichts verändert. Die Lage (Umgebung) ist eine Katastrophe. Es waren zwar nicht so viele Wartende da aber der Döner hatte zwar viel (für mich zu viel) frisches Gemüse drin aber die Saucen waren viel zu fett, fast unappetitlich und das Fleisch zwar sicherlich frisch aber ganz klar minderer Qualität. Das ist sicherlich kein Dönerrestaurant (wenn der Name hier überhaupt angebracht ist), das ich einem Freund weiterempfehlen würde. Obschon die Stadt Düsseldorf meiner Meinung nach durch eine Dichte von erschreckend miesen Dönerläden auffällt, gibt es durchaus Alternativen im Großraum Düsseldorf/Neuss.

• 2 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Der schnellste Döner Düsseldorfs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Leitsatz von Yede Gör lautet: "Unser Döner schmeckt super, mit Soße spitze". Genauso ist es auch.

Ein sehr leckerer Döner, der auch gut gefüllt ist. Es gibt keine Highlight, das heißt, das Brot wird beispielsweise hier nicht frisch vor Ort gebacken. Dennoch ist das Brot lecker, knusprig und vor allem groß genug, um von einer Portion satt zu werden.

Das Fleisch ist nicht zu beanstanden, entspricht jedoch dem Standard. Man kann wählen zwischen Hähnchendöner und Kalbfleischdöner, der allerdings aus Hackfleisch besteht.

Der Preis von 2,90 Euro pro Döner ist sehr gut. Im Übrigen kann man sich hier darauf verlassen, dass man tatsächlich F A S T Food bekommt. Ich kenne niemanden, der schneller einen Döner zubereiten kann. Alleine deswegen ist Yede Gör schon einen Besuch wert.

Die Atmosphäre im Lokal zum Essen ist natürlich nicht besonders gut. Es ist eng, warm, riecht stark nach gebratenem Fleisch und es ist hektisch. Das stört mich persönlich jedoch nicht, da ich bewusst in ein kleines Dönerlokal gehe, um im Stehen einen Döner zu essen. Entsprechend erwarte ich keine Restaurantatmosphäre.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bester Döner der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Yede Gör ist eine der zahlreichen Dönerbuden rund um den Worringen Platz. Mir schmeckt der Döner hier mit Abstand am besten. Wer beim essen sitzen will, muss woanders gucken, hier ist nur mitnehmen möglich.
Von der langen Schlange nicht abschrecken lassen, die Mitarbeiter sind sehr flott und haben ein hohes Tempo drauf.

Auch Sonderwünsche (kein Mais / mit ohne Scharf) sind problemlos möglich.

Düsseldorf
“Super Döner in der Nähe HBF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Bei Yede Gör ist immer was los, die Straße vor dem sehr kleinen Laden ist immer zugeparkt, egal ob Polizist oder Feuerwehrmann, alle kaufen hier den Döner, obwohl viele andere Dönerbuden drumherum sind.

Der Laden ist sehr klein, aber die Döner sehr lecker. Hinter dem Thresen arbeiten immer 3-6 Angestellte in einem Rekordtempo, lange Wartezeiten, auch wenn es voll ist, gibts selten. Verkehrsgünstig direkt am Worringer Platz gelegen, eine Station vom HBF entfernt.

• 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Bester Döner in ganz Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Essen:
Einfach super lecker!!! Der Döner wird mit frischen Zutaten vor den Augen gemacht. Der Geschmack ist einfach der beste in ganz Düsseldorf.

Service:
Top Service! Die Mitarbeiter sind nicht nur super schnell bei der Bedienung und Zubereitung, sondern sprechen auch so schnell, dass man sie manchmal kaum verstehen kann... :). Das tut dem Döner-Erlebnis aber keinen Abbruch.

Ambiente:
Sehr kleiner Laden. Zweckmäßig würde ich sagen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente