“Lebensmittelvergiftung inklusive” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Yede Gor
Worringer Platz, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
Platz Nr. 824 von 1.386 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Lebensmittelvergiftung inklusive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Mein Freund hat sich dort eine Lebensmittelvergiftung geholt!!!Wahrscheinlich durch Gammelfleisch oder mangelnder Hygiene. Also ich kann von dem Laden nur abraten!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Für mich der beste Döner der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Den besten Döner der Stadt zu beurteilen, ist wohl eine kleine Glaubensfrage. Nachdem mein anderer favorisierter Imbiss auf der Schadowstraße geschlossen hat, gibt es den für mich bei Yede Gör am Worringer Platz. Hier ist rund um die Uhr viel los, ein gutes Zeichen. Für 3 Euro bekommt man "komplett mit alles" und ist nach dem Verspeisen der prall gefüllten Fladentasche (ohne kleckern sehr anspruchsvoll) pappsatt und zufrieden. Wenn es vom Bahnhof zu Fuß nach Hause geht, mache ich gern einen Schlenker über Yede Gör. Dass man obendrein noch mit guter Laune bedient wird, macht die Sache rund.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Meerbusch, Deutschland
“Bestenfalls Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Unlängst wurde ich überredet, bei Yede Gor einen Döner zu essen. Der Laden war mir nicht unbekannt und nicht in bester Erinnerung, weshalb ich eigentlich nicht so recht zusagen wollte. Jedenfalls hatte sich nach meiner Erinnerung gar nichts verändert. Die Lage (Umgebung) ist eine Katastrophe. Es waren zwar nicht so viele Wartende da aber der Döner hatte zwar viel (für mich zu viel) frisches Gemüse drin aber die Saucen waren viel zu fett, fast unappetitlich und das Fleisch zwar sicherlich frisch aber ganz klar minderer Qualität. Das ist sicherlich kein Dönerrestaurant (wenn der Name hier überhaupt angebracht ist), das ich einem Freund weiterempfehlen würde. Obschon die Stadt Düsseldorf meiner Meinung nach durch eine Dichte von erschreckend miesen Dönerläden auffällt, gibt es durchaus Alternativen im Großraum Düsseldorf/Neuss.

• 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Der schnellste Döner Düsseldorfs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Leitsatz von Yede Gör lautet: "Unser Döner schmeckt super, mit Soße spitze". Genauso ist es auch.

Ein sehr leckerer Döner, der auch gut gefüllt ist. Es gibt keine Highlight, das heißt, das Brot wird beispielsweise hier nicht frisch vor Ort gebacken. Dennoch ist das Brot lecker, knusprig und vor allem groß genug, um von einer Portion satt zu werden.

Das Fleisch ist nicht zu beanstanden, entspricht jedoch dem Standard. Man kann wählen zwischen Hähnchendöner und Kalbfleischdöner, der allerdings aus Hackfleisch besteht.

Der Preis von 2,90 Euro pro Döner ist sehr gut. Im Übrigen kann man sich hier darauf verlassen, dass man tatsächlich F A S T Food bekommt. Ich kenne niemanden, der schneller einen Döner zubereiten kann. Alleine deswegen ist Yede Gör schon einen Besuch wert.

Die Atmosphäre im Lokal zum Essen ist natürlich nicht besonders gut. Es ist eng, warm, riecht stark nach gebratenem Fleisch und es ist hektisch. Das stört mich persönlich jedoch nicht, da ich bewusst in ein kleines Dönerlokal gehe, um im Stehen einen Döner zu essen. Entsprechend erwarte ich keine Restaurantatmosphäre.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Bester Döner der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Yede Gör ist eine der zahlreichen Dönerbuden rund um den Worringen Platz. Mir schmeckt der Döner hier mit Abstand am besten. Wer beim essen sitzen will, muss woanders gucken, hier ist nur mitnehmen möglich.
Von der langen Schlange nicht abschrecken lassen, die Mitarbeiter sind sehr flott und haben ein hohes Tempo drauf.

Auch Sonderwünsche (kein Mais / mit ohne Scharf) sind problemlos möglich.

• 5 von 5 Sternen Essen