“Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Konigsallee - GESCHLOSSEN

Block House Konigsallee
Blumenstrasse 2-4, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
+49 (0)211 - 323 99 90
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: amerikanisch, Steakhaus, argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Köln
“Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gute Steaks in rustikaler Atmosphäre - das ist das, was man von Block House erwartet. Und genau so ist es auch hier. Einige Meter von der wirklichen Königsallee entfernt (und von dort auch nicht sichtbar), im Sommer mit kleiner Terrasse vor dem Haus, gibt es ordentliches Essen mit schnellem und effizientem Service.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“gute Steakqualität, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich war im April 2012 im Block House nach einem Bummel über die Königsallee. Ich hatte Mr Rumpsteak mit einer Kartoffel. Auf meine Extrawünsche wurde eingegangen. Ich hatte es ein wenig eilig, es klappte alles reibungslos und schnell. Die Salatbar hat mich nicht so angelacht, aber das mag Geschmackssache sein. Vielen Dank!

Aufenthalt April 2012
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Steaks/Essen kamen halbkalt, waren nicht auf den Punkt. Preis/Leistung: schlecht. Service: hat teilweise zu viel "Kö-Luft" geatmet und ist offensichtlich zu Kopf gestiegen. Im Block House habe ich das "Maredo" schätzen gelernt, und zwar jegliches Maredo in D'dorfs Innenstadt. Kaum empfehlenswert, dafür aber für mein Empfinden sehr überteuert.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren im Dezember mit ca. 10 Personen im Block House in Düsseldorf. Hier merkt man die Systemgastronomie. Das Essen war innerhlab von 10 Minuten nach Bestellung am Platz. der Salat wurde unliebevoll von dem unfreundlichen Personal angerichtet. Die Qualität des Fleisch war okay aber nicht spitze.
Preis-7Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

DasBlockhouse ist die etwas nettere Variante des Steakhauses als da Maredo. Uns gefällt das Ambiente und der Service hier besser.

Ich esse immer mein Rump-Steak medium mit Folienkartoffel und/oder Salat! Das Steak war auf den Punkt, die Ofenkartoffel mit einem super Dressing und auch der Salat frisch, knackig und schmackhaft!

Jederzeit gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente