“Eine herrlich bodenständige Oase” 4 von 5 Sternen

Landhaus Hamm
Blasiusstrasse 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 130 von 243 Hotels in Düsseldorf
München
“Eine herrlich bodenständige Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Landhaus Hamm ist ein herzlicher Ort zum Erden, Auftanken und Runterkommen nach einem anstrengenden Geschäftstermin. Nur eine kurze Taxifahrt vom Medienhafen entfernt, überzeugt seine ideale Lage - die Ruhe des Rheins ganz nah und man ist doch nicht weit vom Zentrum. Klar gibt es Unterschiede bei den Zimmern, darauf wird aber auf der Website hingewiesen. Ich hatte um ein renoviertes Zimmer gebeten und fand mich wieder in einem geschmackvollen, cremefarbenen Ambiente das mit mediterranen Elementen ein wenig an Urlaub erinnerte, aber nicht übertrieben. Man spürt, dass in die Renovierung der Zimmer viel Herzblut gesteckt wurde und ich schlief sehr gut - dank auch der frischen, quasi autofreien Luft in dieser Gegend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde im hübschen Gastraum aufgetischt, in dem eine lockere, freundliche Atmosphäre herrscht. Der Rhein ist nur einen kurzen Fußweg entfernt, und lädt zum Spazieren und "Runterkommen" ein. Und das mitten in einem ländlich, ursprünglichen Teil Düsseldorfs, der so wirkt, als wäre man wirklich noch in einem Dorf.

Zimmertipp: Ask for the renovated rooms
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
Lauchringen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben vor Kurzem einige Tage in diesem Hotel verbracht (auf Grund von Tripadvisor Empfehlungen) und wurden ernsthaft enttäuscht.

Es ist ein kleines Hotel (nur neun Zimmer) in einer ruhign Gegend am Rand von Düsseldorf, aber es ist immer noch nah am Zentrum. So weit, so gut.

Als wir ankamen, stellten wir fest, dass es einen ernsthafte Diskrepanz zwischen den Bildern ihrer Homepage und den 'echten' Zimmern gab. Unser Zimmer war im dritten Stock, eine enge Treppe hoch (keinen Lift). Es war klein, die Möbel alt und irgendwie ausgeblichen, und es gab kein Bad (nur ein Gemeinschaftsbad draußen im Gang - zum Glück war niemand in dem angrenzenden Zimmer). Da das Zimmer genau unter dem Dach war, war die Fläche, auf der man aufrecht stehen konnte, ziemlich begrenzt.

Es gibt offensichtlich 'neue' und größere Zimmer (mit Bad), die das Gleiche kosten. Wir fanden daher, dass wir für unser Geld keine gute Leistung bekommen haben.

Was die Rezeption betrifft, braucht man ein Telefon, um jemanden anzurufen, falls Fragen auftauchen.

Auf der positiven Seite muss erwähnt werden, dass das Frühstück sehr gut ist und in einem netten Restaurant serviert wird - der einzige Ort im ganzen Hotel, der wenigstens etwas Atmosphäre verbreitet. Und der Service beim Frühstück ist gut, freundlich und schnell.

Nichtsdestotrotz war das unser erster und letzter Besuch im Landhaus Hamm.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich kann dieses kleines Landhaus Hotel nur weiterempfehlen. Ich habe jetzt schon öfters hier übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Lage ist top. Der Rhein ist nicht weit und lädt zu einen Spaziergang ein. Der Medienhafen ist mit der Straßenbahnlinien 708 in wenigen Minuten zuerreichen. Zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Coffs Harbour, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Als ich mit einem australischen Freund herumgereist bin, stolperten wir auf bookings.com über dieses Hotel. Es wird von einem reizenden Pärchen geführt, dass Sie wirklich wie einen alten Freund und ein Mitglied der Familie behandelt. Sehr gemütliche Zimmer, entzückende Kulisse, die von einer tollen Radfahrt entlang des Rheins abgerundet wird. Frühstück war fantastisch und es wurde von den Besitzern serviert. Ich würde dieses Hotel stark an alle, die Düsseldorf besuchen und nach etwas ein wenig anderem suchen, weiterempfehlen.

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Es war ein sehr positiver Aufenthalt.
Gute gelegen, alles neu, schön eingerichtetes Zimmer, sehr liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstücksbuffet und freundlicher Service. Obendrein top Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
no
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wichtigstes Kriterium für mich ist immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ruhig gelegen und man beginnt den Tag ausgeruht mit einem reichhaltigen Frühstück. Bei der nächsten Geschäftsreise erfolgt natürlich wieder der nächste Aufenthalt dorthin, war bei meinem zweitägigen Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

wir waren über die Kirmes vom 2.9- 4.9 2012 in diesem Hotel,von Sauberkeit in den Zimmern war nicht viel zu sehen(Staub unter den Betten)und im Bad!!!Meiner Frau wurde eine Halskette gestohlen die nicht günstig war!!!Das Frühstück war ok,aber viel zu hektisch,von gemütlichkeit keine Spur!!!Das Personal total überfordert und unfreundlich zu dem wir am Nachmittag im cafe Kuchen gegessen haben der nicht durchgebacken war.Und zudem nicht schmeckte.Der Kaffee war nur lauwarm.Die Preise total überteuert. Sorry; aber für das Geld,gibt es bessere Hotels!!!!
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Anschrift: Blasiusstrasse 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 130 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hamm Düsseldorf

Wenn Sie Landhaus Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.