“Nur zu empfehlen :)” 5 von 5 Sternen

Blasiusstrasse 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 119 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Nur zu empfehlen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich kann dieses kleines Landhaus Hotel nur weiterempfehlen. Ich habe jetzt schon öfters hier übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Lage ist top. Der Rhein ist nicht weit und lädt zu einen Spaziergang ein. Der Medienhafen ist mit der Straßenbahnlinien 708 in wenigen Minuten zuerreichen. Zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Coffs Harbour, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Als ich mit einem australischen Freund herumgereist bin, stolperten wir auf bookings.com über dieses Hotel. Es wird von einem reizenden Pärchen geführt, dass Sie wirklich wie einen alten Freund und ein Mitglied der Familie behandelt. Sehr gemütliche Zimmer, entzückende Kulisse, die von einer tollen Radfahrt entlang des Rheins abgerundet wird. Frühstück war fantastisch und es wurde von den Besitzern serviert. Ich würde dieses Hotel stark an alle, die Düsseldorf besuchen und nach etwas ein wenig anderem suchen, weiterempfehlen.

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Es war ein sehr positiver Aufenthalt.
Gute gelegen, alles neu, schön eingerichtetes Zimmer, sehr liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstücksbuffet und freundlicher Service. Obendrein top Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
no
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wichtigstes Kriterium für mich ist immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ruhig gelegen und man beginnt den Tag ausgeruht mit einem reichhaltigen Frühstück. Bei der nächsten Geschäftsreise erfolgt natürlich wieder der nächste Aufenthalt dorthin, war bei meinem zweitägigen Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

wir waren über die Kirmes vom 2.9- 4.9 2012 in diesem Hotel,von Sauberkeit in den Zimmern war nicht viel zu sehen(Staub unter den Betten)und im Bad!!!Meiner Frau wurde eine Halskette gestohlen die nicht günstig war!!!Das Frühstück war ok,aber viel zu hektisch,von gemütlichkeit keine Spur!!!Das Personal total überfordert und unfreundlich zu dem wir am Nachmittag im cafe Kuchen gegessen haben der nicht durchgebacken war.Und zudem nicht schmeckte.Der Kaffee war nur lauwarm.Die Preise total überteuert. Sorry; aber für das Geld,gibt es bessere Hotels!!!!
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Mit einer Kollegin auf Geschäftsreise bin auch ich dieses Mal im Landhaus Hamm abgestiegen. Meine Kollegin kommt bei jeder Geschäftsreise nach Düsseldorf hierher, nun verstehe ich auch, warum! Das Personal ist extrem zuvorkommend und familiär fürsorglich. Die Zimmer sind geschmackvoll im Landstil eingerichte und zudem sehr sauber. Das Frühstück war der absolute Wahnsinn...so ein tolles Frühstücksbüffet mit besonderen Spezialitäten aus aller Welt habe ich selten erlebt! Auch ich komme bei meiner nächsten Geschäfts- oder Privatreise in die Region sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wann immer ich geschäftlich in Düsseldorf zu tun haben werde, eins ist klar: Ich wohne wieder im Landhaus Hamm. Einfach nett, gemütlich, ruhig, heimelig. Die Eigentümerin und das Personal sind umsichtig, freundlich, hilfsbereit. In familiärer, stilvoller Atmosphäre fühlt man sich schnell zu Hause. Frühstück ist prima. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Anschrift: Blasiusstrasse 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hamm Düsseldorf

Wenn Sie Landhaus Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.